Für Oesterreicher

Gesperrt
Archiv

Für Oesterreicher

Beitrag von Archiv »

Ich habe auf www.ig-kopfschmerz.ch ein neues Forum Namens "Oesterreich" eröffnet.
Da können sich alle österreischischen Betroffenen austauschen, länderspezifische Tipps platzieren usw.

brigitte obrist
Archiv

Re: Für Oesterreicher

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 17:27 Ich habe auf www.ig-kopfschmerz.ch ein neues Forum Namens "Oesterreich" eröffnet.
Da können sich alle österreischischen Betroffenen austauschen, länderspezifische Tipps platzieren usw.

brigitte obrist
Liebe Brigitte,

finde ich eine super Idee!!
Ich werde da gleich mal reinschauen und hoffen es machen auch ganz viel andere Österreicher!!!!!

LG und sfZ

Alex
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 17:27 Ich habe auf www.ig-kopfschmerz.ch ein neues Forum Namens "Oesterreich" eröffnet.

brigitte obrist
Hallo brigitte o.

Eine Frage, weil verstehe ich nicht so ganz.....?

Warum extra auf " www.ig-kopfschmerz.ch" gehen oder dorthin verweisen,
geht das hier nicht. Dies würde hier bestimmt auch nicht Ösis Interessieren.
Ich verstehe sowieso nicht warum mittlerweile sehr viele Ihre Erfahrungen oder
Erlebnisse in anderen Foren oder Hompages oder sonstwo einstellen oder veröffentlichen und nicht hier wo doch die sogenante Schaltzentrale und erste Anlaufstelle ist.

Nix für ungut

lg und schmerzfreie vor-Weihnachtszeit

Manfred
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 17:28

brigitte obrist
Hallo brigitte o.

Eine Frage, weil verstehe ich nicht so ganz.....?

Warum extra auf " www.ig-kopfschmerz.ch" gehen oder dorthin verweisen,
geht das hier nicht. Dies würde hier bestimmt auch nicht Ösis Interessieren.
Ich verstehe sowieso nicht warum mittlerweile sehr viele Ihre Erfahrungen oder
Erlebnisse in anderen Foren oder Hompages oder sonstwo einstellen oder veröffentlichen und nicht hier wo doch die sogenante Schaltzentrale und erste Anlaufstelle ist.

Nix für ungut

lg und schmerzfreie vor-Weihnachtszeit

Manfred
Lieber Manfred,
eh nix für ungut. :-)

Es geht einfach darum zu versuchen länderspezifische Themen wie Ärzte, Krankenhäuser, Krankenhausberichte, Medikamente, Medikamentenbewilligungen, Pensionen, Pensionsanträge, wo bekomme ich Hilfe um bestimmte Formulare auszufüllen, etc zu sammeln.
Das CSG Forum ist ein absolut tolles Forum, es war auch für mich die erste Anlaufstelle, nur es ist soo groß, und Österreich ist nur soo klein. Fast ein Viertel der Beiträge ist nur für Deutsche interessant, weil es da eben um solche Themen geht, die bei uns eben anders sind.
Ich habe mir für meine Behandlung alle und alles mühsam selbst zusammen suchen müssen und vielleicht ist das in Zukunft für Österreicher nicht mehr nötig, wenn sich genug zusammenrotten und sich gegenseitig Hilfestellung leisten!!

Auch dir eine schmerzfrei Vorweihnachtszeit!!!

LG Alex
Gesperrt