Hallo
Ich melde mich heut erstmals in diesem Forum,da ich unmittelbare Angehörige einer Cluster-betroffenen bin,in dem Fall meine Mutter.
Sie ist 63 Jahre alt ,noch fit ,aber seit ca. 5-6 Jahren von Cluster betroffen leider wurde die Diagnose erst sehr spät gestellt.
Seit Oktober diesen Jahres ist sie wieder sehr von starken Schüben mit Attacken betroffen seit längerem ist sie auch in med. Behandlung,mit vielen Versuchen O2,Cortison ,Imigran usw.
Meine eigentl. Frage wäre,ob es Betroffene gibt,die sich bei ihr melden könnten mom. leider nur schriftl. oder telef. -ich glaube dies würde ihr sehr helfen-auch wäre ich an einer selbsthilfegruppe sehr interessiert in Ihrer Umgebung ,Raum Ndbay/Regensburg .Leider bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe daß sich jemand meldet -auch habe ich von einem Heft gelesen für betroffene viell. könnte mir jmd näheres berichten.
Schon mal danke im Vorraus eine besorgte Tochter
cluster/Angehörige
Re: cluster/Angehörige
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 19:32 Hallo
Ich melde mich heut erstmals in diesem Forum,da ich unmittelbare Angehörige einer Cluster-betroffenen bin,in dem Fall meine Mutter.
Sie ist 63 Jahre alt ,noch fit ,aber seit ca. 5-6 Jahren von Cluster betroffen leider wurde die Diagnose erst sehr spät gestellt.
Seit Oktober diesen Jahres ist sie wieder sehr von starken Schüben mit Attacken betroffen seit längerem ist sie auch in med. Behandlung,mit vielen Versuchen O2,Cortison ,Imigran usw.
Meine eigentl. Frage wäre,ob es Betroffene gibt,die sich bei ihr melden könnten mom. leider nur schriftl. oder telef. -ich glaube dies würde ihr sehr helfen-auch wäre ich an einer selbsthilfegruppe sehr interessiert in Ihrer Umgebung ,Raum Ndbay/Regensburg .Leider bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe daß sich jemand meldet -auch habe ich von einem Heft gelesen für betroffene viell. könnte mir jmd näheres berichten.
Schon mal danke im Vorraus eine besorgte Tochter
Es ist ganz besonders für Angehörige sehr schwer mit anschauen zu müssen, wie wir Betroffene leiden müssen und ihr könnt nicht helfen.
Es gibt hier im Forum sehr viele Betroffene, die sich sehr gerne bei deiner Mutter melden werden, da bin ich mir sicher.
Zuerst einmal:
Zuständiger Ansprechpartner für diesen Bereich ist Markus Bauer.
Du kannst ihn unter Selbsthilfe/Ansprechpartner hier auf dieser Seite finden und dich mit ihm in Verbindung setzen.
Meine Telefonnummer ist:0621-7898326
Mich kannst du oder deine Mutter anrufen und wenn ihr keine Flatrate habt, werde ich euch sofort zurück rufen, damit euch keine Kosten entstehen.
Ich denke, das ist jetzt erst einmal eine kleine Hilfe für den Anfang und wenn noch irgend welche Fragen offen sind, kannst du jederzeit hier Hilfe finden.
Liebe Grüße Claudia
AP Mannheim