erstmal ein verdammt dickes hallo vom dicken B an der spree! vor allem claudia-nach östereich-harald usw. na eben die -die mich kennen! na obwohl bei mir der ganze cluster fu.... seit einem jahr ein ende gefunden hat und ich bete das es so bleibt,verfolge ich trotz allem das forum. gewisse dinge und leute sollte man nie vergessen, zumal mir das ganze forum sehr geholfen hat in disen doch knapp 7,5 jahren! ich wünsche nur auf diesem wege allen denen es schlecht geht das beste--den partnern und angehörigen verständnis und aktive anteilnahme -passiv oder aktiv!
alles liebe und gute an euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dickes hallo
Re: dickes hallo
Hallo sean,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 18:52 erstmal ein verdammt dickes hallo vom dicken B an der spree! vor allem claudia-nach östereich-harald usw. na eben die -die mich kennen! na obwohl bei mir der ganze cluster fu.... seit einem jahr ein ende gefunden hat und ich bete das es so bleibt,verfolge ich trotz allem das forum. gewisse dinge und leute sollte man nie vergessen, zumal mir das ganze forum sehr geholfen hat in disen doch knapp 7,5 jahren! ich wünsche nur auf diesem wege allen denen es schlecht geht das beste--den partnern und angehörigen verständnis und aktive anteilnahme -passiv oder aktiv!
alles liebe und gute an euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freue mich rießig von dir zu hören und dass du immer noch schmerzfrei bist.
Ich wünsche dir, dass es noch sehr lange so bleibt!!!!
Ganz liebe Grüße aus Mannheim schickt dir Claudia
jou hallo ich nochmal und herzlichen dank für eure nachrichten !Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 18:52Hallo sean,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 18:52 erstmal ein verdammt dickes hallo vom dicken B an der spree! vor allem claudia-nach östereich-harald usw. na eben die -die mich kennen! na obwohl bei mir der ganze cluster fu.... seit einem jahr ein ende gefunden hat und ich bete das es so bleibt,verfolge ich trotz allem das forum. gewisse dinge und leute sollte man nie vergessen, zumal mir das ganze forum sehr geholfen hat in disen doch knapp 7,5 jahren! ich wünsche nur auf diesem wege allen denen es schlecht geht das beste--den partnern und angehörigen verständnis und aktive anteilnahme -passiv oder aktiv!
ich freue mich rießig von dir zu hören und dass du immer noch schmerzfrei bist.
Ich wünsche dir, dass es noch sehr lange so bleibt!!!!
Ganz liebe Grüße aus Mannheim schickt dir Claudia
mensch ich hoff von herzen das es euch gut geht ! also seit ich so ne art selbstfindung/therapie oder wie auch immer man es nennen mag gemacht habe scheint mir die sonne aus dem hintern:) das meiste klappt wieder-ick meen job,hobbys usw. man kann ganz einfach wieder planen und mein trip nach südafrika und das surfen war das beste seit langem was mir passiert ist !
wünsche euch einfach alles alles alles beste und gute !
vergesst die freude-den optimismus und alles andere positive nicht !!!!!!!
liebe grüsse vom dicken B an der Spree
Danke für die Blumen.Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 18:52 erstmal ein verdammt dickes hallo vom dicken B an der spree! vor allem claudia-nach östereich-harald usw. na eben die -die mich kennen! na obwohl bei mir der ganze cluster fu.... seit einem jahr ein ende gefunden hat und ich bete das es so bleibt,verfolge ich trotz allem das forum. gewisse dinge und leute sollte man nie vergessen, zumal mir das ganze forum sehr geholfen hat in disen doch knapp 7,5 jahren! ich wünsche nur auf diesem wege allen denen es schlecht geht das beste--den partnern und angehörigen verständnis und aktive anteilnahme -passiv oder aktiv!
Ich wünsche Dir eine lange schmerzfreie Zeit