NDR-Visite heute Abend
NDR-Visite heute Abend
zur Info: heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR in der Sendung "Visite" ein Bericht zum Thema Sauerstoff und Clusterkopfschmerz.
Bin ja mal gespannt, wie ausführlich darüber berichtet wird und vor allem, ob in dem Zusammenhang auch ausdrücklich eine festsitzende Maske empfohlen wird.
Liebe Grüße, Alex
www.ndr.de
Bin ja mal gespannt, wie ausführlich darüber berichtet wird und vor allem, ob in dem Zusammenhang auch ausdrücklich eine festsitzende Maske empfohlen wird.
Liebe Grüße, Alex
www.ndr.de
Re: NDR-Visite heute Abend
Diesen Bericht fand ich sehr objektiv, informativ und gut gemacht. Danke für den Tipp, Alex.Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:55 zur Info: heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR in der Sendung "Visite" ein Bericht zum Thema Sauerstoff und Clusterkopfschmerz.
Liebe Grüße, Alex
www.ndr.de
Frage an die Hamburger: Kennt Ihr den Interviewpartner im Beitrag:
Dr. Dietrich Jungck?
Toll, ich mit meinen 34 Kabelprogrammen, aber ohne NDR...ich habe 3 Musikkanäle, 4 Nachrichtenkanäle, 4 oder 5 shopping-Kanäle, verstehe beim türkischen, französischen und Schweizer Programm nix, und dort, wo NDR sein sollte, lief um 20:15 Uhr der Kinderkanal. Ist ja auch total normal...Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:56Diesen Bericht fand ich sehr objektiv, informativ und gut gemacht. Danke für den Tipp, Alex.Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:55 zur Info: heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR in der Sendung "Visite" ein Bericht zum Thema Sauerstoff und Clusterkopfschmerz.
Liebe Grüße, Alex
www.ndr.de
Dr. Dietrich Jungck?
leicht grollend
Stephan
Hallo StephanArchiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:56Toll, ich mit meinen 34 Kabelprogrammen, aber ohne NDR...ich habe 3 Musikkanäle, 4 Nachrichtenkanäle, 4 oder 5 shopping-Kanäle, verstehe beim türkischen, französischen und Schweizer Programm nix, und dort, wo NDR sein sollte, lief um 20:15 Uhr der Kinderkanal. Ist ja auch total normal...Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:56Diesen Bericht fand ich sehr objektiv, informativ und gut gemacht. Danke für den Tipp, Alex.Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:55 zur Info: heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR in der Sendung "Visite" ein Bericht zum Thema Sauerstoff und Clusterkopfschmerz.
Liebe Grüße, Alex
www.ndr.de
Dr. Dietrich Jungck?
leicht grollend
Stephan
Mir ging es fast ähnlich - viele Programme, auch NDR aber eben über Satelit (in der Schweiz) ein anderes Programm. Diese Sendung konnte ich leder auch nicht sehen.
Deshalb habe ich den NDR angeschrieben.
Die Sendung wird wie folgt widerholt:
Visite vom 09.03.04: 3sat 12.03.04, RBB --, nächtliche Wiederholung um 2.15
Uhr
Der NDR hat weiter mitgeteilt, das man Mitschnitte von Sendungen bei ihnen beziehen kann. Vermutlich werd ich darauf zurpckgreifen müssen.
Wünsche schmerzfreie Zeiten
gruss
diana
3sat ist gut, das kriege ich !Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:56Hallo StephanArchiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:56Toll, ich mit meinen 34 Kabelprogrammen, aber ohne NDR...ich habe 3 Musikkanäle, 4 Nachrichtenkanäle, 4 oder 5 shopping-Kanäle, verstehe beim türkischen, französischen und Schweizer Programm nix, und dort, wo NDR sein sollte, lief um 20:15 Uhr der Kinderkanal. Ist ja auch total normal...
leicht grollend
Stephan
Mir ging es fast ähnlich - viele Programme, auch NDR aber eben über Satelit (in der Schweiz) ein anderes Programm. Diese Sendung konnte ich leder auch nicht sehen.
Uhr
Der NDR hat weiter mitgeteilt, das man Mitschnitte von Sendungen bei ihnen beziehen kann. Vermutlich werd ich darauf zurpckgreifen müssen.
gruss
diana
Danke, für die Info, Diana !
Stephan
Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:573sat ist gut, das kriege ich !Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:56Hallo StephanArchiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:56
Toll, ich mit meinen 34 Kabelprogrammen, aber ohne NDR...ich habe 3 Musikkanäle, 4 Nachrichtenkanäle, 4 oder 5 shopping-Kanäle, verstehe beim türkischen, französischen und Schweizer Programm nix, und dort, wo NDR sein sollte, lief um 20:15 Uhr der Kinderkanal. Ist ja auch total normal...
leicht grollend
Stephan
Uhr
gruss
diana
Stephan
Hallo Stephan du hast es gut,3sat ich kriege nicht mal 1sat
Rüdiger
Hallo Diana,Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:57Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:573sat ist gut, das kriege ich !Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:56
Hallo Stephan
Uhr
gruss
diana
Stephan
Hallo Stephan du hast es gut,3sat ich kriege nicht mal 1sat
Rüdiger
aus eigener Erfahrung weis ich, daß ein Mitschnitt beim NDR nicht gerade billig ist. Einfacher wäre es doch, wenn wir die den N3 Sender empfangen die Sendung aufnehmen und verschicken. Wenn ich die damit einen Gefallen tuen kann, lass es mich wissen.
Gruß Peter
Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:57Hallo Diana,
aus eigener Erfahrung weis ich, daß ein Mitschnitt beim NDR nicht gerade billig ist. Einfacher wäre es doch, wenn wir die den N3 Sender empfangen die Sendung aufnehmen und verschicken. Wenn ich die damit einen Gefallen tuen kann, lass es mich wissen.
Gruß Peter
hallo Petra und Peter
das wäre SUPER Klasse wenn ihr das tun könnent.
Den ich habe festgestellt, das es bei mir auf Sat3 auch nciht empfangbar ist
Es grüsst und wünscht schmerzfreie Zeiten aus der Schweiz
diana
Nein Wolfgang,Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:56Diesen Bericht fand ich sehr objektiv, informativ und gut gemacht. Danke für den Tipp, Alex.Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:55 zur Info: heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR in der Sendung "Visite" ein Bericht zum Thema Sauerstoff und Clusterkopfschmerz.
Liebe Grüße, Alex
www.ndr.de
Dr. Dietrich Jungck?
den Arzt kennen wir nicht. Habe mich schon auf der HP von ihm umgesehen.
Auch dort gibt es eine SHG und zwar für chronische Schmerzpatienten.
Gruß Peter
Die Frage ist doch: Hat er sich für die Sendung schlau gemacht oder kann man ihn empfehlen?Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:58Nein Wolfgang,Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:56Diesen Bericht fand ich sehr objektiv, informativ und gut gemacht. Danke für den Tipp, Alex.Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:55 zur Info: heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR in der Sendung "Visite" ein Bericht zum Thema Sauerstoff und Clusterkopfschmerz.
Liebe Grüße, Alex
www.ndr.de
Dr. Dietrich Jungck?
den Arzt kennen wir nicht. Habe mich schon auf der HP von ihm umgesehen.
Auch dort gibt es eine SHG und zwar für chronische Schmerzpatienten.
Gruß Peter