Hallo, ich bin kein Clusterpatient, aber mein Mann. Unser Arzt verschreibt keine Imigran - Spritzen (obwohl sie helfen - die privatversicherte Schwiegermutter hatte uns welche besorgt), weil dies sein Budget so belasted. Wie kommt Ihr an die Spritzen, bekommt Ihr die einfach so verschrieben, oder geht Ihr zu speziellen Ärzten??? Bitte antwortet schnell, wir haben gerade wieder so eine Phase und es ist unglaublich, dass wir keine helfende Medizin bekommen.
Tausend Dank, Judith
DRINGEND Imigran Spritzen
Re: DRINGEND Imigran Spritzen
Hallo vielen lieben Dank für Deine Antwort, wir kommen aus der Nähe von Nürnberg. Der Tipp ist gut, ich hatte schon mal in Eure Ärzte liste geschaut, der nächste wäre Regensburg... aber da kann ich meinem Mann im Moment nicht hinfahren, der ist völlig fertig. Aber Aussage ist wir müssen in eine Klinik und dort eine Anweisung erhalten. Wir haben hier sicherlich auch so was.Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 14:13 Hallo, ich bin kein Clusterpatient, aber mein Mann. Unser Arzt verschreibt keine Imigran - Spritzen (obwohl sie helfen - die privatversicherte Schwiegermutter hatte uns welche besorgt), weil dies sein Budget so belasted. Wie kommt Ihr an die Spritzen, bekommt Ihr die einfach so verschrieben, oder geht Ihr zu speziellen Ärzten??? Bitte antwortet schnell, wir haben gerade wieder so eine Phase und es ist unglaublich, dass wir keine helfende Medizin bekommen.
Tausend Dank, Judith
Vielen, vielen Dank nochmals, Judith
Hallo Judith,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 14:13Hallo vielen lieben Dank für Deine Antwort, wir kommen aus der Nähe von Nürnberg. Der Tipp ist gut, ich hatte schon mal in Eure Ärzte liste geschaut, der nächste wäre Regensburg... aber da kann ich meinem Mann im Moment nicht hinfahren, der ist völlig fertig. Aber Aussage ist wir müssen in eine Klinik und dort eine Anweisung erhalten. Wir haben hier sicherlich auch so was.Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 14:13 Hallo, ich bin kein Clusterpatient, aber mein Mann. Unser Arzt verschreibt keine Imigran - Spritzen (obwohl sie helfen - die privatversicherte Schwiegermutter hatte uns welche besorgt), weil dies sein Budget so belasted. Wie kommt Ihr an die Spritzen, bekommt Ihr die einfach so verschrieben, oder geht Ihr zu speziellen Ärzten??? Bitte antwortet schnell, wir haben gerade wieder so eine Phase und es ist unglaublich, dass wir keine helfende Medizin bekommen.
Tausend Dank, Judith
Vielen, vielen Dank nochmals, Judith
meine Tel.Nr. habt Ihr ja.
Gruß
HR
hallo judith, ich hoffe der eintrag kommt nicht zu spät. also ich habe vor ca. einem jahr imigran verschrieben bekommen, da ich immer wiederkehrende kopfschmerzen mit übelkeit und erbrechen hatte. es war so schlimm, dass ich 2x ins krankenhaus eingeliefert wurde und mit einem tropf versorgt. man hat danach alle möglichen tests gemacht und es konnte nix festgestellt werden (ich hatte aber auch immer viel stress um die ohren und man geht davon aus, dass dies die ursachen sind).Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 14:13 Hallo, ich bin kein Clusterpatient, aber mein Mann. Unser Arzt verschreibt keine Imigran - Spritzen (obwohl sie helfen - die privatversicherte Schwiegermutter hatte uns welche besorgt), weil dies sein Budget so belasted. Wie kommt Ihr an die Spritzen, bekommt Ihr die einfach so verschrieben, oder geht Ihr zu speziellen Ärzten??? Bitte antwortet schnell, wir haben gerade wieder so eine Phase und es ist unglaublich, dass wir keine helfende Medizin bekommen.
Tausend Dank, Judith
leider hab ich alle möglichen schmerzmittel wieder erbrochen und so schien es meinem arzt am besten, dass ich ein mittel zum spritzen bekomme...ich bin übrigens keine privatpatientin.
viel glück
Hallo Judith,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 14:13 Hallo, ich bin kein Clusterpatient, aber mein Mann. Unser Arzt verschreibt keine Imigran - Spritzen (obwohl sie helfen - die privatversicherte Schwiegermutter hatte uns welche besorgt), weil dies sein Budget so belasted. Wie kommt Ihr an die Spritzen, bekommt Ihr die einfach so verschrieben, oder geht Ihr zu speziellen Ärzten??? Bitte antwortet schnell, wir haben gerade wieder so eine Phase und es ist unglaublich, dass wir keine helfende Medizin bekommen.
Tausend Dank, Judith
als CSG-Mitglied (wenn du es denn bist oder wirst) kann ich dir mit einem Schreiben der DMKG zu den immer wieder auftretenden Problemen bei der Imigran-Verordnung, das du deinem Arzt vorlegst, helfen.
Melde dich al bei mir (Kontaktdaten unter Selbsthilfe).
Liebe Grüße
Jakob