Was tun wenn es begint?

Gesperrt
Archiv

Was tun wenn es begint?

Beitrag von Archiv »

Was kann mann machen wenn der Clusterkopfschmerz begint.
Bei mir war jetzt 1Jahr und 6Monate ruhe. Seit letzte Woche Samstag habe ich wieder diese Kopfschmerz Attacken.
Archiv

Re: Was tun wenn es begint?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 13:32 Was kann mann machen wenn der Clusterkopfschmerz begint.
Bei mir war jetzt 1Jahr und 6Monate ruhe. Seit letzte Woche Samstag habe ich wieder diese Kopfschmerz Attacken.
Hallo ebi,

so schnell wie möglich einen Neurologen aufsuchen, der sich mit Clusterkopfschmerzen auskennt.
Medikamente und Sauerstoff, wenn dieser wirkt verordnen lassen.
Im Notfall über das Wochenende kannst du auch, falls du keine Medikamente oder Sauerstoff zu Hause hast in das nächste Krankenhaus gehen und dich im Notfall auch selbst einweisen.

Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
Archiv

Re: Was tun wenn es begint?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 13:32
Archiv hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 13:32 Was kann mann machen wenn der Clusterkopfschmerz begint.
Hallo ebi,

so schnell wie möglich einen Neurologen aufsuchen, der sich mit Clusterkopfschmerzen auskennt.
Medikamente und Sauerstoff, wenn dieser wirkt verordnen lassen.
Im Notfall über das Wochenende kannst du auch, falls du keine Medikamente oder Sauerstoff zu Hause hast in das nächste Krankenhaus gehen und dich im Notfall auch selbst einweisen.

Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
hallo ebi,
das was Claudia dir geantwortet hat ist das was möglich ist, sauerstoff hat jedes krankenhaus aber bei der dosierung musst du sehen wie viel du brauchst dran denken keine sauerstoffbrille auf eine maske bestehen
wünsche dir das es bald wieder verschwindet.

schmerzfrei ist das ziel
Gesperrt