Neues Mitglied mit Fragen

Gesperrt
Archiv

Neues Mitglied mit Fragen

Beitrag von Archiv »

Hallo,

Ich habe eine Frage: Ich habe einen Brief von der Schmerzklinik in Kiel bekommen, in dem steht, dass am 27.09. in Hamburg eine Tagung für alle Cluster-Patienten ist. Weiß jemand, ob man die Informationen bzw. das, was dort besprochen wird auch im Internet einsehen kann? Wäre dankbar für Antworten!

Grüße, tia17
Archiv

Re: Neues Mitglied mit Fragen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 13:20 Hallo,

Ich habe eine Frage: Ich habe einen Brief von der Schmerzklinik in Kiel bekommen, in dem steht, dass am 27.09. in Hamburg eine Tagung für alle Cluster-Patienten ist. Weiß jemand, ob man die Informationen bzw. das, was dort besprochen wird auch im Internet einsehen kann? Wäre dankbar für Antworten!

Grüße, tia17
Hallo,
ja das ist korrekt, in Hamburg im Baseler Hof ab 17.oo Uhr für alle Nichtmitglieder der CSG und ab 15.oo Uhr für alle Mitglieder.

Gruß
Archiv

Re: Neues Mitglied mit Fragen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 13:20
Archiv hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 13:20 Hallo,

Grüße, tia17
Hallo,
ja das ist korrekt, in Hamburg im Baseler Hof ab 17.oo Uhr für alle Nichtmitglieder der CSG und ab 15.oo Uhr für alle Mitglieder.

Gruß
Eine kurze Zusammenfassung wird sicherlich anschließend hier im Forum bekanntgegeben werden.
Gesperrt