Attacken weg bei EKS!

Gesperrt
Archiv

Attacken weg bei EKS!

Beitrag von Archiv »

Durch das Forum kam ich zur Renneberg-Diät und es war wie ein Wunder: Am zweiten Tag schon keine Attacke mehr! Drei Monate lang hatte ich nach ärtzlicher Empfehlung meinen Medikamentencoctail ständig gesteigert (Verapamil + Lithium + Cortison) und dennoch, eine Attacke pro Tag war nicht zu vermeiden.
Unbedingt ausprobieren, es geht relativ einfach.
Archiv

Re: Attacken weg bei EKS!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 10:49 Durch das Forum kam ich zur Renneberg-Diät und es war wie ein Wunder: Am zweiten Tag schon keine Attacke mehr! Drei Monate lang hatte ich nach ärtzlicher Empfehlung meinen Medikamentencoctail ständig gesteigert (Verapamil + Lithium + Cortison) und dennoch, eine Attacke pro Tag war nicht zu vermeiden.
...und darum auch hier nochmal der Link zur HP von Edith und Herbert Renneberg
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 10:50
Archiv hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 10:49 Durch das Forum kam ich zur Renneberg-Diät und es war wie ein Wunder: Am zweiten Tag schon keine Attacke mehr! Drei Monate lang hatte ich nach ärtzlicher Empfehlung meinen Medikamentencoctail ständig gesteigert (Verapamil + Lithium + Cortison) und dennoch, eine Attacke pro Tag war nicht zu vermeiden.
...und darum auch hier nochmal der Link zur HP von Edith und Herbert Renneberg
hallo!!!
genau diesen bericht hatte ich auch gefunden, bei meiner ck- recherche im internet....

super - wirksam kann ich nur sagen!!!
antje
Archiv

Beitrag von Archiv »

Hallo,
eine Diät die nach zwei Tagen schon wirkt finde ich gut.
Ich habe schon zweimal ausprobiert 10-14 Tage nur Wasser zu trinken.
Ausser das ich ein paar kg abgenommen habe ist aber leider nichts passiert.
Ok man bleibt schön schlank.

Wir lassen uns nicht unterkriegen.
Udo
Gesperrt