uniklinik ulm
uniklinik ulm
hallo bin neu bei euch und froh dass es euch gibt.hat jemand gute erfahrung in der uniklinik ulm gemacht. danke für eure antworten
Re: uniklinik ulm
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Leider kenne ich die Uniklinik in Ulm nicht, aber wenn du unsicher bist, ob sie gute Erfahrung mit Clusterkopfschmerzen haben, rufe vorab dort an und frage nach.
Probiere die Klinik aus, wenn sie Erfahrungen haben. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du dich immer noch andersweilig umschauen.
Ich würde auch zuerst den nähesten Weg suchen.
Weiter weg kann man immer noch fahren, wenn der nichts bringt.
Viel Erfolg, eine schmerzfreie Zeit und wenn du Hilfe brauchst, melde dich bitte gerne jederzeit.
Liebe Grüße Claudia
Re: uniklinik ulm
Archiv hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 23:58
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Leider kenne ich die Uniklinik in Ulm nicht, aber wenn du unsicher bist, ob sie gute Erfahrung mit Clusterkopfschmerzen haben, rufe vorab dort an und frage nach.
Probiere die Klinik aus, wenn sie Erfahrungen haben. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du dich immer noch andersweilig umschauen.
Ich würde auch zuerst den nähesten Weg suchen.
Weiter weg kann man immer noch fahren, wenn der nichts bringt.
Viel Erfolg, eine schmerzfreie Zeit und wenn du Hilfe brauchst, melde dich bitte gerne jederzeit.
Liebe Grüße Claudia
Danke claudia,
die neurologische schmerzambulanz erschien mir immer wieder bei der ARZTSUCHE.wenn sie gut sind schreib ich