zur meiner person nochmal

Gesperrt
Archiv

zur meiner person nochmal

Beitrag von Archiv »

bin 36 jahre,verh.,2kids seit 3-4 jahren schlimme schmerzen hinterm auge,so bisher hab ich es im ersten jahr noch beschrieben.da ich auch noch an basedow mit endoriner orbitopathie leide haben alle ärzte es darauf geschoben.Hab mich immer so gewundert das niemand aus dem Basedowforum die Schmerzen kennt.Bis ich mal unter Kopfschmerzen Cluster gefunden hab.Die Beschreibung passt ganz genau.Mein HA kann es nicht glauben und der Neurologe streitet es ab,weil cluster ja 8 Mal täglich kommt.Nun will ich nach Ulm in die uni,hat von euch jemand Erfahrung,wohne im LK RV
Danke
Archiv

Re: zur meiner person nochmal

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 23:56 bin 36 jahre,verh.,2kids seit 3-4 jahren schlimme schmerzen hinterm auge,so bisher hab ich es im ersten jahr noch beschrieben.da ich auch noch an basedow mit endoriner orbitopathie leide haben alle ärzte es darauf geschoben.Hab mich immer so gewundert das niemand aus dem Basedowforum die Schmerzen kennt.Bis ich mal unter Kopfschmerzen Cluster gefunden hab.Die Beschreibung passt ganz genau.Mein HA kann es nicht glauben und der Neurologe streitet es ab,weil cluster ja 8 Mal täglich kommt.Nun will ich nach Ulm in die uni,hat von euch jemand Erfahrung,wohne im LK RV
Danke

Hi,Cluster muss nicht zwangsläufig -8 mal am Tag auftreten.Ich leide unter dem Chronischen Cluster,das heist bei mir,das ich pro Tag Eine, sehr selten Zwei Attacken habe. Das ganze geht so 3 Tage,dann habe ich mal 3 Tage Ruhe und dann gehts wieder los,manchmal habe ich auch eine Woche keine Attacke. Nach jeder Phase,ändern sich auch die Zeiten,ich komme damit im ganzen ganz gut klar.Gruß
Gesperrt