Hallo zusammen,
ich hab mal eben zwei Fragen. 1. Hab ich es richtig gelesen das die Veranstaltung von 1500h-1700h nur für Mitglieder ist, aber nicht für Angehörige, z.B. meine Frau?
Und die 2. frage ist fährt jemand aus dem Raum Diepholz/Nienburg zum Treffen? Ich habe vor von Bassum über Bremen HBF zu fahren. Wäre ja vielleicht schön wenn noch jemand fährt und man vielleicht zusammen fahren kann.
Gruß Micha
P.S. Hat jemand vor dort zu übernachten bzw. besteht die Möglichkeit am Tagungsort zu übernachten?
Gruß Micha
Treffen CSG Nord
Re: Treffen CSG Nord
Archiv hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 23:55 Hallo zusammen,
ich hab mal eben zwei Fragen. 1. Hab ich es richtig gelesen das die Veranstaltung von 1500h-1700h nur für Mitglieder ist, aber nicht für Angehörige, z.B. meine Frau?
Und die 2. frage ist fährt jemand aus dem Raum Diepholz/Nienburg zum Treffen? Ich habe vor von Bassum über Bremen HBF zu fahren. Wäre ja vielleicht schön wenn noch jemand fährt und man vielleicht zusammen fahren kann.
Gruß Micha
P.S. Hat jemand vor dort zu übernachten bzw. besteht die Möglichkeit am Tagungsort zu übernachten?
Gruß Micha
der erste Teil der Veranstaltung (15:00 - 17:00) ist für CSG-Mitglieder und deren Angehörige und ab 17:00 ist die Veranstaltung dann auch für alle anderen Interessierten offen. Darum wird auch in der Pressemitteilung (die hoffentlich von allen angeschr. Redaktionen veröffentlicht wird) nur von "17:00" die Rede sein - in den pers. Einladungen an die Mitglieder (und deren Angehörige) aber schon von "15:00".
Alles klar? - Wenn noch Fragen offen sind, weißt du ja, wo die Antworten stecken....
Liebe Grüße und bis in zwei Wochen
Jakob