ARD Mittagsmagazin heute

Gesperrt
Archiv

ARD Mittagsmagazin heute

Beitrag von Archiv »

Super Beitag von Hans- Josef heute im ARD Mittagsmagazin.

Gut erklärt, sachlich, kurz, aber alles was die Menschen, die von Cluster keine Ahnung haben wisssen sollten.

Danke Hans-Josef.

Schmerzfreie Grüße Claudia
Archiv

Re: ARD Mittagsmagazin heute

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 22:58 Super Beitag von Hans- Josef heute im ARD Mittagsmagazin.

Gut erklärt, sachlich, kurz, aber alles was die Menschen, die von Cluster keine Ahnung haben wisssen sollten.

Danke Hans-Josef.

Lieber Hans-Josef und Margret,

vielen Dank für diesen Beitrag.
In aller Kürze sind alle wichtigen Infos drin. Auch die Angehörigenproblematik ist angesprochen.

Ich fand es auch sehr ehrlich, daß der interviewte Mediziner sagte, daß die Ursachen des CKS unbekannt seien. Dies unterstreicht unsere Forderung nach intensiver Forschung.

Gute Arbeit.
Nochmal vielen Dank.

Hier der Link zur Seite.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Re: ARD Mittagsmagazin heute

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 22:58 Super Beitag von Hans- Josef heute im ARD Mittagsmagazin.

Danke Hans-Josef.

Hallo Leute,

normalerweise bin ich nur Leser, aber heute möchte Euch ein Lob für Euer Engagement aussprechen. Ich bin froh, daß es diese Seite gibt, denn da habe ich schon oft sehr viele Hilfe bekommen.

Eure Seite ist klasse und der Beitrag in der ARD hat mir gut gefallen.

Danke an Hans-Josef und alle, die sich einsetzen, um unsere Situatiuon zu verbessern.
Gesperrt