CSG Gronau

Gesperrt
Archiv

CSG Gronau

Beitrag von Archiv »

Liebe CSG - Gronau Betroffene und Angehörige,
ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer des diesjährigen Sommerfestes noch einmal bedanken für die tolle Unterstützung und für die rege Teilnahme an unserem kleinen Ausflug. Ich hoffe Ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir .Kein Weg war zu weit, kein Motorrad zu hart, um an unserem Ausflug teilzunehmen. Auch möchte ich hier nicht unerwähnt lassen, das Carsten uns sein Lokal zur Verfügung gestellt hat und wir hier ein paar schöne Stunden verbringen durften. Noch einmal herzlichen Dank für das schöne Gruppentreffen.

Ps.: Wo ist die Katze????? Dawei Dawei!!!!
Gruß aus Gronau - Anja und Rüdiger
Archiv

Re: CSG Gronau

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 22:56 Liebe CSG - Gronau Betroffene und Angehörige,
ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer des diesjährigen Sommerfestes noch einmal bedanken für die tolle Unterstützung und für die rege Teilnahme an unserem kleinen Ausflug. Ich hoffe Ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir .Kein Weg war zu weit, kein Motorrad zu hart, um an unserem Ausflug teilzunehmen. Auch möchte ich hier nicht unerwähnt lassen, das Carsten uns sein Lokal zur Verfügung gestellt hat und wir hier ein paar schöne Stunden verbringen durften. Noch einmal herzlichen Dank für das schöne Gruppentreffen.

Ps.: Wo ist die Katze????? Dawei Dawei!!!!
Gruß aus Gronau - Anja und Rüdiger

Hallo Anja, Rüdiger, Danny, Carsten und alle die Teilnahmen.....!

Auch die erschwerliche Fahrt von 388 Kilometer waren mir und meiner Frau auf meinem kleinen Mopped nicht zu anstrengend um an diesem Event teilzunehmen.

Ich glaube so einen Spass und tolle Atmosphäre hatten wir das letzte mal im Elztal.............................!!!!

Zu Bemerken ist ich musste meine Frau nachdem wir wieder zu Hause ankamen vom Mopped heben, so steiff waren die Knochen, aber das Event war es Wert.
Auch an Carsten Danke für die tolle Bewirtschaftung und auch an seine Lebensgefährtin (Daniela) Danke für die tollen Abende und die aufgetischten Leckereien.

Das nächstemal kommen wir aber mit dem Auto aber nur wenn wieder alles so perfekt organisiert ist.

@@@Wo ist die Katze@@@@ /// Dawei Dawei im Kuschelfriedhof ///

Grüße aus Rüsselsheim

Manfred und Martina
Gesperrt