Archiv hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 22:00
Archiv hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 22:00
Archiv hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 21:59
Hallo zusammen,
die Dreharbeiten in Nürnberg und Erlangen haben anderthalb Tage gedauert.
Man kann sich also vorstellen, was alles nicht gesendet wurde.
Die Autorin war bestens mit Infos über CKS versorgt.
Sandra und Markus, wie auch Dr. Maihöfner, hatten leider keinerlei Einflussmöglichkeiten darauf, was gesendet wurde.
Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit
Harald Rupp
Danke schön, Harald für diese Infos.
Ich fand den Beitrag sehr gut und informativ.
Jeder, der ihn gesehen hat, kann sich jetzt mal wieder in einen CKPatienten hinein vesetzen, denn ich wurde schon von nicht Patienten angesprochen.
Schmerzfreie Grüße Claudia
P.S.
Danke für die Hilfe bei Thorsten
Also ich habe den Bericht gsehen und fand ihn richtig schlecht.
Es hat den Anschein erregt, dass mit Sauerstoff und Verapamil alles in den Griff zu kriegen ist. Zudem wurde Verapamil da noch als Schmerzmittel der Akutbehandlung vorgestellt.
Ich als Clusterkopfschmerzler habe mich in diesem Bericht nicht wiedergefunden und war negativ überrascht. Alleine das da wieder der unheilvolle Begriff "Selbstmordkopfschmerz" aufgetaucht ist.
Hallo Rainer,
hast du nicht gelesen, was Harald Rupp geschrieben hat? Was soll denn in der kurzen Zeit alles gesendet werden?
Unser ganzes besch... Leben?
Wenn dieses Leiden, das wir Chroniker, das sage ich jetzt mal ganz bewusst, gesendet würde, dann wären die Menschen da draussen ganz bestimmt wachgerüttelt!
Siehe den Bericht von Rüdiger im Stern gesund leben.
Höre ihn dir an und du rennst vor deinem eigenen Leiden davon, das du in der kurzen schmerzfreien Zeit von ein paar Stunden oder gar geschenkten Tagen verdrängst.
Und trotzdem gebe ich dir Brief und Siegel, dass es viele Menschen da draußen gesehen haben, aber spätestens morgen wieder vergessen haben, weil es sie einfach nicht betrifft.
Ich wurde zwar angesprochen, weil ich von meinen CK erzählte und der Bericht heute zufällig kam, aber es war ja noch ganz frisch.
Aber die Menschen wollen nicht kapieren, die meisten auf jeden Fall nicht, außer es tut ihnen auch weh. Es ist sehr schade, aber leider die Realität.
Klar, wurde einiges nicht so wiedergegeben, wie es eigentlich ist, aber mehr als mit Infos versorgen kann man niemand, kein Fernsehen und auch keine Zeitung.
Aber besser ein Bericht im Fernsehen, der nicht ganz stimmt und auf unsere Krankheit hinweist, als gar keiner.
Schmerzfreie Grüße Claudia