Die Suche ergab 21 Treffer

von josh
Do 9. Jan 2020, 11:02
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Topiramat
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Topiramat

Uebel uebel ich war zwar Attackenfrei aber voller Aggressionen ...nicht so wirklich spannend .Aber ich empfehle ausprobieren...habe es dann einfach abgesetzt...
von josh
Di 22. Okt 2019, 06:54
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 619

Re: Neu hier

He hallo....das ist gut das du hier schreibst weil du bist nicht alleine.Es gibt mehr Betroffene wie du denkst...und deswegen kannst du hier alles fragen was du bezüglich des Clusters wissen möchtest.Ich selbst bin Chroniker und kann ein Lied vom Cluster singen..Du kannst mir auch PN schicken wenn e...
von josh
Sa 14. Sep 2019, 10:36
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: WhatsApp versteher Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2328

Re: WhatsApp versteher Gruppe

Ach das war vor einem Jahr..ich habe einfach Kontakt gesucht.Thats all finde da nichts seltsames dabei.Gruss josh
von josh
Fr 5. Jul 2019, 06:15
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Darf ich mich vorstellen, bin CK-Chroniker
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Re: Darf ich mich vorstellen, bin CK-Chroniker

Moin Moin auch ich bin ein CKC...und eingestellt mit Vera 240-240-240und benutze Sauerstoff,Nasenspray,und Spritze.Mache im Moment eine Cortisonstosstherapie um mal etwas Ruhe zu bekommen.Bezueglich der letztes jahr zugelassenen Hormontherapie habe ich natuerlich sogleich in meiner Schmerzpraxis nac...
von josh
Mo 22. Okt 2018, 21:24
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Leidensgenossen
Antworten: 6
Zugriffe: 1071

Re: Leidensgenossen

Gute Info nur falscher Adressat....
von josh
Fr 28. Sep 2018, 07:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Re: Hallo zusammen

Yes nicht immer aber immerhin...mind zwölf Liter/min..leicht vorgebeugt sitzend mit der richtigen Maske...mind 20min...aber wie gesagt hilft nicht immer...dazu das Nasenspray und dann mit den Delfinen schwimmen gehen..naja so ungefähr ist es wenn der Schmerz aufhört..Gruss Josh
von josh
Do 27. Sep 2018, 14:38
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Nikotin
Antworten: 6
Zugriffe: 1007

Re: Nikotin

Ja ich weiss auch bei jedem ist das anders..und was dahinter steckt ich weiss es nicht...vielleicht will das kleine Alien endlich raus..So.genau weiss das niemand...leider.Meine Schmerztherapeutin ich sollte es einfach ausprobieren... probieren geht über studieren...und in der Phase in der ich mich ...
von josh
Di 25. Sep 2018, 04:09
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Nikotin
Antworten: 6
Zugriffe: 1007

Re: Nikotin

ich war letzte Woche bei einer Schmerztherapeutin...die sagte wenn der Cluster kommt solle ich doch erstmal eine Zigarette rauchen und erst dann weitere Schritte wie Sauerstoff etc einleiten...hat mich schon erstaunt aber wie gesagt Rauchen verengt die Gefäße
von josh
Mi 19. Sep 2018, 13:33
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: WhatsApp versteher Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2328

WhatsApp versteher Gruppe

hallo Clusterköpfe....evtl wäre das ja Mal eine Idee über WhatsApp Zuspruch.. Austausch Verständnis ...etc zu organisieren.Nur so als Idee?!Oder.?Evtl lässt sich ja eine Gruppe zum Thema Gründen.MFG Josh