Die Suche ergab 25 Treffer

von josh
Do 16. Jul 2020, 02:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sumatriptan Pen
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Sumatriptan Pen

Hallo liebe Clusterfaris.... Ich habe mal eine Frage?Als Chroniker bekannt habe ich zur Zeit zwischen 4 und 6 Attacken am Tag.Neben meiner Prophylaxe(Vera und Lithium)bekämpfe ich meine Attacken mit einer Spritze.Mein Arzt verschreibt mir immer 12 Stck....tralala jetzt ratet mal wenn ich öfters sehe...
von josh
Di 30. Jun 2020, 00:57
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: CGRP
Antworten: 1
Zugriffe: 122

CGRP

Moin Moin wer von Euch(Chronikern) hat Erfahrung damit.Ich wuerde es gern einmal ausprobieren aber bis auf ein Ärztemuster(Dosis zu gering).ist fuer mich kein "rankommen".Krankenkasse lehnt ab da es nicht zugelassen ist.Meine bisherige Clusterprophylaxe ist Vera,Lithium und O2....Aber Attacken habe ...
von josh
Mi 19. Feb 2020, 07:36
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Reha
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: Reha

Hi ich war da und kann es fuer Clusterleute nur empfehlen .Gruss Josh
von josh
Mi 19. Feb 2020, 07:27
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1157

Re: Brauche Hilfe

.Hi und lasse dich vom VDK unterstuetzen.Gute Sache!Gruss Josh
von josh
Do 9. Jan 2020, 11:02
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Topiramat
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Topiramat

Uebel uebel ich war zwar Attackenfrei aber voller Aggressionen ...nicht so wirklich spannend .Aber ich empfehle ausprobieren...habe es dann einfach abgesetzt...
von josh
Di 22. Okt 2019, 06:54
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 1055

Re: Neu hier

He hallo....das ist gut das du hier schreibst weil du bist nicht alleine.Es gibt mehr Betroffene wie du denkst...und deswegen kannst du hier alles fragen was du bezüglich des Clusters wissen möchtest.Ich selbst bin Chroniker und kann ein Lied vom Cluster singen..Du kannst mir auch PN schicken wenn e...
von josh
Sa 14. Sep 2019, 10:36
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: WhatsApp versteher Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Re: WhatsApp versteher Gruppe

Ach das war vor einem Jahr..ich habe einfach Kontakt gesucht.Thats all finde da nichts seltsames dabei.Gruss josh
von josh
Fr 5. Jul 2019, 06:15
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Darf ich mich vorstellen, bin CK-Chroniker
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Re: Darf ich mich vorstellen, bin CK-Chroniker

Moin Moin auch ich bin ein CKC...und eingestellt mit Vera 240-240-240und benutze Sauerstoff,Nasenspray,und Spritze.Mache im Moment eine Cortisonstosstherapie um mal etwas Ruhe zu bekommen.Bezueglich der letztes jahr zugelassenen Hormontherapie habe ich natuerlich sogleich in meiner Schmerzpraxis nac...
von josh
Mo 22. Okt 2018, 21:24
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Leidensgenossen
Antworten: 6
Zugriffe: 1268

Re: Leidensgenossen

Gute Info nur falscher Adressat....