Die Suche ergab 8 Treffer

von oldschool
Mo 18. Mai 2020, 05:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ascotop nasal
Antworten: 5
Zugriffe: 2085

Re: Ascotop nasal

Moin, Asco verträgt ja jeder anders. Da muss man sich ran tasten. Ich habe bis zu 4 Stk. am Tag gebraucht. Keine Nebenwirkungen. Nur gewöhnt sich der Körper irgendwann daran. Und dann wirkt so ein Spray, nur mal 2 Std. - 4 Std. Und eventuell wirkt das Spray ohne Zugabe von Sauerstoff, gar nicht mehr...
von oldschool
Sa 6. Apr 2019, 04:26
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: extreme Probelme/Attaken
Antworten: 6
Zugriffe: 6114

Re: extreme Probelme/Attaken

Ich bin auch Chronik'er, seit 4 Jahren ca. Davor 4 Jahre episodischer Cluster. Seit Dezember ( 2018 ) bis Ende April, jeden Tag, 6-8 Attacken. Asco, Sumatriptan, Sauerstoff, es half nichts. Im Gegenteil. So schlimm, hatte ich es noch nie. "Er", kann immer noch einen drauf legen ;) Hier in Kiel, bin ...
von oldschool
Fr 29. Mär 2019, 05:10
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Brauche Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 4932

Re: Brauche Austausch

Hej Patricia, vielleicht kann Dein Körper die Attacken nicht verkraften ? Wenn ich ein Paar Attacken hinter mir habe, dann bin ich total verspannt und habe auch einen Druck im Kopf und Auge. Ich setze es immer aus . Und wenn das nicht klappt, kommt eine IBU 600. Man schluckt ja sonst nichts :D @Hara...
von oldschool
So 24. Mär 2019, 17:58
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Kurze Vorstellung meinerseits
Antworten: 2
Zugriffe: 4793

Re: Kurze Vorstellung meinerseits

Moin Rainer,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Bist Du bei Herrn Dr. Heinze ?
von oldschool
Fr 15. Mär 2019, 09:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: 3 Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 6482

Re: 3 Fragen

Ich benutze auch 4-5 Sumatriptanspritzen am Tag. Allerdings die 3 mg Spritzen aus der Apotheke Riesefeld. Kann ich nur empfehlen. Ich konnte keine wirklichen Nebenwirkungen feststellen. Habe auch schon AscoTop Nasal 5 mg und 3 mg Sumatriptan, zusammen genommen. Mir war danach leicht schummrig. Aber ...
von oldschool
Fr 15. Mär 2019, 09:38
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 5542

Re: bin neu hier

Hallo, durch Zufall habe ich eine Maske entdeckt, die alle anderen in den Schatten stellt ! 1. Attackenkupierung 3 x schneller 2. Sauerstoffverbrauch geringer 3. Der Beutel ist stabil https://www.amazon.de/Oxycare-OxyCare-Hochkonzentrationsmaske-f%C3%BCr-Cluster-Kopfschmerz-Sauerstoff/dp/B008FA0OL2/...
von oldschool
Mi 28. Mär 2018, 19:56
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Allgemeine Fragen bzw. Überlegungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Re: Allgemeine Fragen bzw. Überlegungen

Hej, das sind sehr gute Fragen ! Ich beschreibe mal mein Beginn vom Cluster. Es war ein sehr warmer Sommertag. Zu der Zeit ( 210/2011 ), habe ich in einer Dachgeschosswohnung gelebt. Ventilator direkt auf'n Kopf. Meine damaliege Freundin sagte dann, dass mein Auge ganz dick ist. Ja, was soll ich sag...
von oldschool
Di 20. Mär 2018, 08:02
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Antikörper gegen CGRP TEV-48125
Antworten: 1
Zugriffe: 739

Antikörper gegen CGRP TEV-48125

Hallo alle, der Wirkstoff nennt sich TEV-48125. Vorbeugung der chronischen Migräne/Cluster. Der Beginn der Wirkung setzte schnell ein. Aktuell gibt es eine Studie in der Schmerzklinik Kiel. Ich bin am überlegen, ob ich daran teilnehme. Quelle: http://www.schmerzklinik.de/2015/11/15/antikoerper-gegen...