ZERMÜRBEND !!!

Gesperrt
Archiv

ZERMÜRBEND !!!

Beitrag von Archiv »

Ich bin cluster Patient und suche Menschen die mir helfen können mit Tips Erfahrungen,Umgang mit Ämtern und Behörden und natürlich mit Medizinern.Habe schon Qualvolle Jahre hinter mir und soll schon wieder eine REHA-Maßnahme machen obwohl ich austherapiert bin. Bin seit Feb. 2004 arbeitsunfähig bekomme von öffentlicher Seite kein Geld, mußte mich privat Krankenpflichtversichern und die BfA macht lauter Schikanen...wie soll das bloß alles weiter gehen ?????
Wer also Tips und Informationen aus gleicher oder änlicher Situation hat, bitte melden !!! DANKE, Gruß gerd aus Meerbusch
Archiv

Re: ZERMÜRBEND !!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:10 Ich bin cluster Patient und suche Menschen die mir helfen können mit Tips Erfahrungen,Umgang mit Ämtern und Behörden und natürlich mit Medizinern.Habe schon Qualvolle Jahre hinter mir und soll schon wieder eine REHA-Maßnahme machen obwohl ich austherapiert bin. Bin seit Feb. 2004 arbeitsunfähig bekomme von öffentlicher Seite kein Geld, mußte mich privat Krankenpflichtversichern und die BfA macht lauter Schikanen...wie soll das bloß alles weiter gehen ?????
Wer also Tips und Informationen aus gleicher oder änlicher Situation hat, bitte melden !!! DANKE, Gruß gerd aus Meerbusch
Rufe mich mal an: 02841-62747
Gesperrt