Keine Ruhe

Gesperrt
Archiv

Keine Ruhe

Beitrag von Archiv »

Hallo Ihr Lieben,
das ganze lässt mir keine Ruhe.

Die, die mich kennen, wissen es zu schätzen, dass ich immer offen meine Meinung zu sagen pflege.
Genauso weiss ich es zu schätzen, wenn mir jemand ehrlich seine Meinung sagt, solange er sich an die normalen Umgangsformen hält.
Ich kann mich vielleicht nicht so gut ausdrücken wie es andere können, die hier schreiben, aber deswegen handele ich doch nicht weniger im Sinne der CSG.

Jeder hat nun mal seine Art sich und seine Meinung mitzuteilen und wie das manchmal in einem Forum rüberkommt, ohne den Anderen zu sehen, ist doch sicherlich auch allen bekannt.

So schreibt Wolfgang eben auch manchmal in seiner bestechenden Art, genau wie Harald es auch manchmal tut.
Es kommt doch aber niemand auf die Idee ihnen irgend etwas zu unterstellen, was nicht im Sinne der CSG wäre.
Warum wird mir dann unterstellt, ich würde mich negativ über Jakob äussern?

Ich bin jetzt über ein Jahr glaube ich dabei und wir haben uns schon vortrefflich gestritten, manchmal über das Ziel hinaus, manchmal aber auch sehr fruchtbar für alle beteiligten.
Lebt ein Forum nicht auch vom Streit, wenn er nur in aller fairnes ausgetragen wird?
Beflügelt der kleine Zwist nicht auch immer wieder es das nächste Mal besser zu machen?

Ich denke eindeutig ja!

Streiten ist dann gut, wenn es der Sache dient.

Nun haben wir ein bisschen gestritten, einen Sieger oder Verlierer kann ich Gott sei Dank nicht feststellen und alle können sich wieder den wichtigen Dingen zuwenden.

Ich werde weiter mit meinen begrenzten Möglichkeiten Werbung für die CSG machen und weiterhin die Ärzteschaft über unsere Behinderung und der Behandlung selbiger aufklären, oder es zumindest versuchen.

Ich werde auch in diesem Jahr weiter versuchen eine Gruppe auf die Beine zu stellen, ob es mir gelingt weiss ich natürlich auch nicht, aber versuchen werde ich es.

Andere werden mit ihren Möglichkeiten weitermachen für die CSG zu arbeiten, eben jeder wie er kann.

Das ist jedenfalls das was ich mir wünschen würde.

Ich hoffe, dass ich mich diesmal verständlich ausgedrückt habe und nicht wieder Anlass zu Missverständnissen gebe.

Euch allen eine schmerzfrei Zeit
fritz-peter
Gesperrt