Lob

Gesperrt
Archiv

Lob

Beitrag von Archiv »

Hallo an alle,
wollte nur ein dickes Lob für die Seite vergeben. Ich bin Phartm.tech. Assistent in einer Apotheke und hatte letzten einen Kunden der genau auf Cluster-Schmerz Symptome passen würde, gewusst habe von der Krankheit durch ein vor ein paar Monaten absolviertes Seminar über Kopfschmerzen. Nun suchte ich Infomationen für diesen Mann und habe hier einige sehr gute gefunden und kann ihn auch zu bestimmten Ärzten verweisen.
Vielen Dank für diese Seite, auch im Namen von meinem Kunden.
Archiv

Re: Lob

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 06:42 Hallo an alle,
wollte nur ein dickes Lob für die Seite vergeben. Ich bin Phartm.tech. Assistent in einer Apotheke und hatte letzten einen Kunden der genau auf Cluster-Schmerz Symptome passen würde, gewusst habe von der Krankheit durch ein vor ein paar Monaten absolviertes Seminar über Kopfschmerzen. Nun suchte ich Infomationen für diesen Mann und habe hier einige sehr gute gefunden und kann ihn auch zu bestimmten Ärzten verweisen.
Vielen Dank für das Lob.

Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten.

Die Idee der CSG war und ist es, die Erfahrungen, die wir gemacht haben weiterzugeben, damit andere vielleicht etwas weniger leiden müssen.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Re: Lob

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 06:42 Hallo an alle,
Wir haben zu danken für das Engagement. Ich hoffe der Kunden
Kunde weis es zu würdigen. Eigendlich selbstverständlich und
doch so selten. Toll !

Gute Zeit uns Allen peter
Gesperrt