21.03.2024 Internationaler Tag des Clusterkopfschmerz

Antworten
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24
Kontaktdaten:

21.03.2024 Internationaler Tag des Clusterkopfschmerz

Beitrag von Andrea Sommer »

Ein Herzliches "Hallo" in die Runde,

zum ITdCK am 21.03.2024 finden wie jedes Jahr einige Veranstaltungen statt.
Dieses Jahr wurde der Bundesvorstand (Andrea Sommer-Fackler und Jakob C. Terhaag) nach Zürich eingeladen, um über die Selbsthilfe und andere wichtige Themen zu sprechen.

Veranstaltungsort:
Patienteninformationstag Clusterkopfschmerz am 21.03.2024
Universitätsspital Zürich,
Frauenklinikstrasse 26,
8091 Zürich
Hörsaal Monakow, HAL A34, ab 19:00 Uhr


Der nächste Termin ist am 23.03.2024, in der Hardtwaldklinik 1 in Bad Zwesten.
Beginn der Veranstaltung, mit sehr Interessanten Themen, wird um 10:00 Uhr sein.
Hier wird gebeten, sich bei uns unter info@clusterkopf.de anzumelden, damit die Abläufe in der Klinik nicht gestört werden.

Wir alle freuen uns, euch bei der einen oder anderen Veranstaltungen zu treffen.

Bis dahin wünschen wir euch eine Schmerzfreie Zeit

Andrea Sommer-Fackler
Antworten