Neu hier

Moderator: Admin

Antworten
Gül
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 16:46

Neu hier

Beitrag von Gül » Mo 21. Okt 2019, 16:57

Hallo an alle

Bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit anderen Cluster Betroffenen...bin 47 weiblich und seit einem Jahr habe ich die Diagnose. Eher zufällig weil ich wieder mal in der Notaufnahme landete mit Verdacht auf Schlaganfall. Diesen hatte ich vor 5 Jahren. Hab 3Jahre wieder zurück gearbeitet um arbeiten zu können können. Es ging mir bis zu diesem Cluster auch gut.
In der Notaufnahme war eine sehr gut ausgebildete Ärztin die sich über das Auge laufende Nase rasende schmerzen links geschwollenes linkes Auge knallrot nicht groß wunderte mir Sauerstoff gab und mir auch gleichzeitig Ascotop verabreichte.

Das war so was von schön der Schmerz war weg und ich hörte die Englein singen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast