Clusterköpfe in und um Kiel

Moderator: Admin

Antworten
Christian.2501
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 20:01

Clusterköpfe in und um Kiel

Beitrag von Christian.2501 » Fr 18. Okt 2019, 20:19

Moin zusammen

Ich, selber Clusterpatient, wollte erstmalig an einem Treffen in Kiel teilnehmen, welches auf Grund sehr tragischer Umstände ausgefallen ist. In absehbarer Zeit scheint es auch keine weiteren Termine für Kiel zu geben. Das bringt mich nun dazu, hier vielleicht Gleichgesinnte, neu Leidende oder Interessierte zu suchen. Bei dem, was ich teilweise in diesem Forum lesen muss, läuft es mir kalt den Rücken runter. Von Medikationen, über Therapien bis hin zur Arztsuche, es scheint vieles zu geben was ungeklärt ist. Ich möchte also im eigenen Interesse und im Interesse aller, vor allem jener, die vielleicht Hilfe benötigen, eine eigene Gruppe gründen. Diese stelle ich mir als WhatsApp Gruppe, auch mit persönlichen Treffen, vor. Wer sich also in und um Kiel angesprochen fühlt, vor allem auch für persönlichen Austausch, egal ob männlich, weiblich, alt oder jung, möge hier doch mal ein kleines Feedback geben. Fühlt Euch alle herzlich Eingeladen in meiner Hoffnung hier Mitleidende zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Christian



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast