Seite 1 von 1

Cluster + Erwerbsunfähig

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 22:21
von Archiv
hallo, ihr lieben. Ich melde mich mal wieder da ich zur Zeit (seit 3 Tagen ) keine Attacke mehr hatte.
In diesem Jahr ist es besonders schlimm 10-15 x am Tag und in der Nacht stellt sich das Biest persönlich bei mir vor!! (Ich habe ihm schon mehrfach mitgeteilt das er nicht wirklich qualifiziert ist für den Job) Aber er ist ein hartnäckiger Stalker.... Wer von euch hat Erfahrung mit Teilerwerbminderungsrente?!?, Die bei der Rentenversicherung jedenfalls nicht!!!. Zur zeit bin ich krank geschrieben seit anfang des Jahres. Da meine Chefs auch der Meinung sind das es nicht zu verantworten ist mich in dem zustand arbeiten zu lassen. Ich habe das ausserordentliche Glück das ich in einer Arztpraxis tätig bin und von meinen Chefs und den Kolleginen sehr viel Unterstützung bekomme.
Leider muss ich arbeiten um mein Leben zu finanzieren, doch mir fällt es von Monat zu Monat immer schwerer am Leben überhaupt teilzunehmen. Meine Konzentrationsfähigkeit ist sehr eingeschränkt. Jetzt nach diesem kurzen Text fange ich schon wieder an unruhig zu werden und vergesse andauernd was ich schreiben wollte. Ach ja ich habe einen Antrag auf Teilerwerbsminderungsrente gestellt im Juni 2015! dieser wurde jetzt zum 2. mal abgelehnt mit der Begründung ich könne mehr als 6 Std. am Tag arbeiten?!? Ich möchte die Menschen mal sehen wenn die auf dem Blutabnahmestuhl sitzten und ich eine Attacke bekomme.........
Manchmal denke ich mach dem Spuck doch ein Ende ....
Jedoch wenn würde es Jucken die bestimmt nicht es wäre nur eine weniger die Jammert und um Hilfe bittet.
Seit nunmehr 10 Jahren laufe ich damit rum und ich bin mit meiner Kraft am Ende.
In der Hoffnung das der VDK was bewirken kann warte ich mal wieder ab und laufe in der zwischenzeit immer hin und her und hoffe das ER nicht wieder so schnell vor der Türe steht.

Ich wünsche euch eine schmerzfreie Zeit.

P.s. Danke fürs zuhören