Selbsthilfe-Gruppe Ludwigshafen und Umgebung

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Selbsthilfe-Gruppe Ludwigshafen und Umgebung

Beitrag von Archiv »

Hallo Zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich all diejenigen, die im Raum Ludwigshafen wohnen und hier einen Anprechpartner suchen, bitten, sich nicht mehr an Frau Claudia Eichhorn zu wenden. Obwohl Frau Eichhorn noch auf unserer Homepage als Ansprechpartnerin geführt ist. Frau Eichhorn steht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung. In dringenden und gerne auch in nicht so dringenden Fällen möchte ich Sie bitten, sich unter der folgenden Telefonnummer zu melden: 02562 965 255

Ich möchte auch denjenigen Bitten, der in den letzten Tagen auf den AB von Frau Eichhorn gesprochen hat, sich mit der o.a. Telefonnummer in Verbindung zu setzen. Frau Eichhorn wird nicht zurückrufen und ich möchte Sie auch bitten, davon abzusehen, Frau Eichhorn noch einmal zurück zurufen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anja Alsleben
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Selbsthilfe-Gruppe Ludwigshafen und Umgebung

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 22:11 Hallo Zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich all diejenigen, die im Raum Ludwigshafen wohnen und hier einen Anprechpartner suchen, bitten, sich nicht mehr an Frau Claudia Eichhorn zu wenden. Obwohl Frau Eichhorn noch auf unserer Homepage als Ansprechpartnerin geführt ist. Frau Eichhorn steht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung. In dringenden und gerne auch in nicht so dringenden Fällen möchte ich Sie bitten, sich unter der folgenden Telefonnummer zu melden: 02562 965 255

Ich möchte auch denjenigen Bitten, der in den letzten Tagen auf den AB von Frau Eichhorn gesprochen hat, sich mit der o.a. Telefonnummer in Verbindung zu setzen. Frau Eichhorn wird nicht zurückrufen und ich möchte Sie auch bitten, davon abzusehen, Frau Eichhorn noch einmal zurück zurufen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anja Alsleben

Hallo Zusammen,

ich weise nochmal darauf hin, dass bitte kein Kontakt mehr zu Frau Eichhorn aufgenommen wird. Wie bereits geschrieben, musste Frau Eichhorn aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt bedauerlicherweise niederlegen.

Eine Nachbesetzung für diese Region wird zur Zeit geprüft. Über das Ergebnis werden wir in Kürze informieren.

Sollte Kontakt gesucht werden dann möchte ich Sie bitten sich entweder an die Geschäftsstelle unter der Tel.: 02452 6878684 zu wenden oder an mich Tel.: 02562 965 255. Wir werden dann versuchen Ihnen zu helfen und Sie eventuell zu vermitteln.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen

Anja Alsleben
Gesperrt