Attaken kommen wieder und stärker als je zu vor

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Attaken kommen wieder und stärker als je zu vor

Beitrag von Archiv »

Hallo Leute,
hatte ja schon mal über den wirkstoff der Ananas gesprochen nun ich war nun eine ganze Woche schmerzfrei. Habe auch auf gehört mit der einnahme der Ananasstamm Enzyümen.
Und nun fängt es wieder an aber wie!!! habe sofort wieder angefangen mit dem Medikament und warte nun ab, bin mal gespannt.
Aber so war es bis heute noch nie, sonst fing es immer sehr schleichend an aber nun von einer auf die andere sekunde könnte den Kopf an die wand knallen.
Aber ich will es wissen darum nehme ich sonst nichts anderes als das ,, Wundermittel,, und es wird sich ja rausstellen.
Werde euch weiter berichten.
schmerzfreie Zeit
Armin
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Attaken kommen wieder und stärker als je zu vor

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:16 Hallo Leute,
hatte ja schon mal über den wirkstoff der Ananas gesprochen nun ich war nun eine ganze Woche schmerzfrei. Habe auch auf gehört mit der einnahme der Ananasstamm Enzyümen.
Und nun fängt es wieder an aber wie!!! habe sofort wieder angefangen mit dem Medikament und warte nun ab, bin mal gespannt.
Aber so war es bis heute noch nie, sonst fing es immer sehr schleichend an aber nun von einer auf die andere sekunde könnte den Kopf an die wand knallen.
Aber ich will es wissen darum nehme ich sonst nichts anderes als das ,, Wundermittel,, und es wird sich ja rausstellen.
Werde euch weiter berichten.
schmerzfreie Zeit
Armin
Hallo Armin,

weshalb hast Du damit aufgehört, wenn es Dir so gut hilft? Ich würde da gar keine Experimente machen, wenn ich ein Mittel gefunden hätte, das mich ohne Chemie schmerzfrei bekommt. Hoffentlich hast Du jetzt keien Fehler begangen, indem Du unterbrochen hast.

Ich wünsche Dir viel Glück und eine schmerzfreie Zeit Claudia
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Attaken kommen wieder und stärker als je zu vor

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:16 Hallo Leute,
hatte ja schon mal über den wirkstoff der Ananas gesprochen nun ich war nun eine ganze Woche schmerzfrei. Habe auch auf gehört mit der einnahme der Ananasstamm Enzyümen.
Und nun fängt es wieder an aber wie!!! habe sofort wieder angefangen mit dem Medikament und warte nun ab, bin mal gespannt.
Aber so war es bis heute noch nie, sonst fing es immer sehr schleichend an aber nun von einer auf die andere sekunde könnte den Kopf an die wand knallen.
Aber ich will es wissen darum nehme ich sonst nichts anderes als das ,, Wundermittel,, und es wird sich ja rausstellen.
Werde euch weiter berichten.
schmerzfreie Zeit
Armin
Hallo Armin,

Experimente reizen mich ja auch immer, allerdings habe ich derzeit keinen Mumm dazu.

Daß Du das ohne Prophylaxe durchziehst, - für mich wär´ das nichts.
Viel Glück und Erfolg; halte uns auf dem Laufenden.

Alles Gute

Harald Rupp
Gesperrt