Seite 1 von 1

Sommerloch oder was

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 07:19
von Archiv
hi Leute,

die Beiträge im Forum gestalten sich etwas dünn in den Sommermonaten, aber das liegt wie jedes Jahr an den episodischen Abläufen und hat mein Verständniss. .Chronisch- CK Betroffene Patienten haben immer etwas zu berichten.

wir sind die Mimosen des CK.

wie ich darauf komme?
nach all den Jahren, im Kampf mit Behörden und Ärzten stelle ich eine Ermüdung bei meinen Ärzten fest (der hat es seit Jahren immer noch nicht geschafft, dass seine CK- Krankheit anerkannt wurde). Rentenantrag, Klage Sozialgericht usw. reichen nicht als Beweis aus, dass man sich ins Zeug gelegt hat.

OK wir kämpfen weiter und ich hoffe auf spannende Beiträge von Harald, Peter aus E. Jürgen aus BLN. usw. denn einige Threads ermüden mich, wenn zum 1000 mal Cortison oder Verapamil für den CK-Bereich diskutiert werden, wo diese Themen doch seit Jahren nachlesbar im Forum besprochen wurden.(verzweifelte Trittbrettfahrer).

bitte nicht böse sein, aber wir leben und lernen durch die Kenntnisse und Studien von Leuten die sich mit CK auskennen und Halbwissen bringt uns nicht weiter.




mfG Harald NRW