Seite 1 von 1

Schamanische Behandlung

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 08:59
von Archiv
30 Jahre lang litt ich an Cluster und habe einige Medikamente konsumiert um wenigstens die schlimmsten Attacken stoppen zu können. Vor etwa zwei Jahren habe ich dann mit schamanischer Arbeit begonnen und bin seit dieser Zeit beschwerdefrei. Gerne würde ich das, was ich in dieser Zeit gelernt habe anderen weitergeben. Finanzielles Interesse steht bei diesem Wunsch im Hintergrund. Es ist mir einfach ein Bedürfnis, falls es wirklich möglich ist, auch andere von diesen elenden Qualen zu befreien.

Re: Schamanische Behandlung

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 08:59
von Archiv
Archiv hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 08:59 30 Jahre lang litt ich an Cluster und habe einige Medikamente konsumiert um wenigstens die schlimmsten Attacken stoppen zu können. Vor etwa zwei Jahren habe ich dann mit schamanischer Arbeit begonnen und bin seit dieser Zeit beschwerdefrei. Gerne würde ich das, was ich in dieser Zeit gelernt habe anderen weitergeben. Finanzielles Interesse steht bei diesem Wunsch im Hintergrund. Es ist mir einfach ein Bedürfnis, falls es wirklich möglich ist, auch andere von diesen elenden Qualen zu befreien.
Also ich habe bei CKS schon so Vieles, auch ganz wunderliche Dinge gehört, aber was ist eíne schamanische Behandlung?

Schmeißt Du da Knochen durch die Luft, brummelst Beschwörungen, kochst Spinnenbein und Krötenhirne und stichst mit Nadeln in Puppen????

Hokus Pokus Ginsterkraut?


Und was bedeutet es denn, wenn Du schreibst: finanzielles Interesse steht im Hintergrund? Ist das finanzielle Interesse also da und steht nur hinter dem Vorhang?

Was also ist eine schamanische Behandlung?
Wie kommst Du da drauf, daß das helfen könnte?
Kannst Du belegen, daß Du CKS hast?
Kannst Du anhand Deiner Schmerztagebücher zeigen, wann da was sich ausgewirkt hat?

Gruß und schmerzfreie Zeit