Archiv hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 17:20
Archiv hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 17:20
Hallo zusammen!!!
Mir ist kürzlich zu Ohren gekommen, dass in meinem Alter (29) die Häufigkeit der Attacken am schlimmsten sei, es sich aber dann bei vielen Betroffenen etwas bessert.
Daruf setzte ich im Moment meine ganze Hoffnung.
Hat jemand so etwas bei sich festgestellt, oder davon gehört???
LG Fabian
Meinst Du nicht, dass "Hoffnung setzen" Deine gemialen Kräfte & Talente, die Du für die Lösung Deiner Lebensprobleme hast, ganz enorm unterfordert?
Du bist der Chef aller Deiner Kräfte. Sie sind quasi die Mitarbeiter Deiner Lebensfirma. Sie fragen sich jeden Morgen, wo denn nur der Chef bleibt, wann er endlich klar sagt, was sie tun sollen, wohin es geht, und sie warten natürlich auf Anerkennung und Anspron. Täglich. Mindestens. Eine praxiserprobte Anleitung dazu findest Du in Coués Autosuggestion. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
"Lieber" Herr Neffe,
ich fasse mich kurz:
in Ihrem Fall muss ich ganz klar sagen:
Leider kann man CKS nicht künstlich erzeugen, denn dieser Erfahrung fehlt Ihnen zweifelsfrei.
Es wäre sicherlich sehr interessant, wie Sie eine Attacke ( wenn schon denn schon: dann richtige Attacke mit Schmerzlevel 10 und Dauer von 3 h ) durch positives Denken abbrechen, bzw. durch selbiges die Attacke von vorne herein verhindern können/wollen.
Ganz ehrlich:
ich vermute, Sie bleiben uns hier die Antwort schuldig !!!
... und als Person, die tagtäglich im Berufsleben für seine Entscheidungen, Verhalten und Äußerungen entsprechendes Rückrad zeigen muss, erwarte ich auch von Ihnen nun selbiges und eine belastbare Aussage mit der Sie Ihre Behauptungen untermauern ( dies gerade in Bezug auf CKS ) und nachweisen können.
Das Thema "Hoffnung und positive Einstellung zum Leben" ist sicherlich ein anderes,
das sicherlich in seiner Gesamtheit niemals abschließend ausdiskutiert werden kann.
Aufgrund Ihres Postings sehe ich hier auch nicht Ihre Intention, dies ernsthaft in Bezug der Krankheit CKS erörtern zu wollen.
Also bleibt meiner Meinung abschließend zu sagen:
- Ich erwarte Ihre Antwort zu obiger Fragestellung ( Stichwort: wenn man sich schon aus dem Fenster lehnt, dann muss man auch das Rückrad zeigen.... )
- falls Sie keine fundierte Antwort leisten können, verschonen Sie uns mit weiterer Reklame oder sonstigen Marketingaktivitäten Ihrerseits.
viele Grüße
Andreas