Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 23:15
Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 23:13
An alle Forenbenutzer,
wenn am dieses Forum lange verfolgt, dann stellt man fest, daß immer wieder die gleichen Fragen durchgekaut werden. Das ist auf Dauer recht ermüdend und trägt auch nicht zum Leben im Forum bei.
Daher die herzliche Bitte an Alle, bevor Ihr eine Frage zu einem Medikament oder versorgungsrechtlichen Fragen oder ähnliches stellt,benutzt doch bitte zunächst einmal die Rubrik " Suchen".
Sonst hat nämlich irgendwann keiner mehr Lust, immer wieder die gleichen Antworten zu schreiben!
Schmerzfreie Zeit
Burkhard
CSG - AP Bonn
@all!
ich finde, es ist an der zeit, dass sich die anspechpartner (AP) -die dieses hier alles zu unserem wohl und hilfestellung aufgebaut haben (!?)- mal zu dem thema äussern...!?
lsfg
paul
Hallo Paul,
du möchtest gerne eine Stellungsnahme?
Das muss meiner Meinung nach nicht sein, denn Burkhard ist erwachsen und kann sich dazu eigentlich selbst äußern, aber ich werde dir trotzdem meine Meinung dazu schreiben, wie ich das alles sehe.
Burkhard ist für mich schon immer einer der Ansprechpartner gewesen, den du mit allen Problemen hast bombadieren können. Er hilft dir, wo er nur kann. Wenn du mit ihm sprichst, ist er dir Ruhe in Person, gibt dir Hilfestellung nach und nöcher. Er holt dich, wenn du in einem tiefen Loch hängst dort wieder heraus, weil er einfach so eine Art an sich hat die beruhigt.
Was er mit seinem Posting andeuten wollte war eigentlich nur so gemeint:
Sollten da schon zehn Postings mit dem gleichen inhalt über sgaen wir mal GdB stehen und das ganze wird dann noch ein elftes mal gefragt, sollte man dann doch irgendwann die Suchfunktion, die ja eigentlich für solche Zwecke oben rechts da ist, auch dazu nutzen, um nicht ständig die gleichen Fragen im Forum stehen zu haben.
es war von Burkhard keinerlei böse gemeint und auch nie im Leben damit beabsichtigt, dass es im zu anstrengend ist, darauf andauernd zu antworten. Aber wie schon so oftmuss ich feststellen, wird immer wieder von den gleichen Personen nur auf solch etwas gewartet und bumms schon können sie auf iorgend etwas herum hacken. Ist ja auch recht einfach.
Und die Unterstellungen kann man auch bleiben lassen, ob Burkhard für alle AP´s schreibt. das tut er gewiss nicht, denn wir können das getrost alle noch selbst.
Wir haben ausreichend in Schulungen gelernt, was unseren Aufgaben sind, die wir von Herzen gerne erfüllen und das stand niemals ausser Frage, auch nicht im Posting von Burkhard.
So, und ich hoffe, dass das Thema nun vom Tisch ist.
Schmerzfreie Zeit Claudia