Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 14:47
Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 14:46
Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 14:45
Hallo Lisa,
mir wurde gegen die Dauerschmerzen Ibu 800 verschrieben, was auch in den meisten Fällen hilft. Mitunter kommt es vor, dass ich 2 am Tag nehmen muss. Da es sehr gut verträglich ist, komme ich damit gut zurecht. Vielleicht hilft es dir auch.
Liebe Grüße
Gitti Berlin
*Claudia CSG Mannheim*
Hallo Claudia,
Ich hätte da mal eine Bitte, die bestimmt auch den Neulingen hier aus der Seele spricht.
Sei doch so gut und Schreibe in Worten, statt in Abkürzungen. Es soll doch für Alle verständlich sein und nicht zur Insiderseite mutieren
Ich bin jetzt schon einige Jahre im Cluster Forum, könnte aber beim besten Willen nicht sagen, was ein CPH ist.
Vielen Dank und auch dir liebe Grüße aus Berlin
Gitti
Hallo Gitti,
CPH ist eineChronisch Paroxymale Hermicranie, ich würde es dir sehr gerne genau erklären, aber mir geht es im Moment selbst nicht gut und ich kann nur sehr kurz antworten.
Die CPH ist praktisch das gleiche wie Cluster, tritt öfter auf, aber dieb Attacken sind kürzer.
Nur ganz kurz beschrieben.
Schmerzfreie Grüße Claudia
Vielen Dank an alle, die mir hier eine Erklärung gegeben haben. Ich werde mir die angegebenen Seiten durchlesen.
Claudia, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
Liebe Grüße
Gitti Berlin
Hallo Gitti,
ich nehme es dir nicht krumm, denn wie solltest du denn wissen, dass es mir nach der Op nicht gut geht und dass diese erst war.
Aber dass ich dann noch eine Belehrung über den gesamten Wirkstoff vom Indomet hinterher geworfen bekomme, obwohl Andreas von meiner OP wusste und sich vorstellen kann, dass ich nicht so lange sitzen kann, hat mich masslos enttäuscht!
Ich tue das wie alle AP´S hier Ehrenamtlich und bin auch selbst Clusterkopfschmerz Patientin und zudem noch nicht fit nach der letzten OP.
Ich schalte hier das Forum geteilt mit anderen AP´s im Wechsel frei und antworte, wenn auch nur zur Zeit kurzfristig auch Beiträge, so gut ich kann.
Wenn ich aber dann mit einer Reihe von Wirkstoffen, die anderen Patienten bestimmt genau so wenig helfen wie mir konfrontiert werde, nur damit noch einmal der letzte Senf dazu gegeben wurde, platzt mir der Kragen!
Liebe Gitti, verstehe das nicht falsch, das geht nicht gegen dich, aber ich muss das hier jetzt einfach mal los werden, denn das werde ich mir nicht bieten lassen.
Ich tue hier nur mein bestes und bis jetzt hat sich noch niemad beschwert, denn alle haben bis jetzt die Hilfe bekommen, die sie gebraucht haben.
Wenn Andreas das besser kann, soll er es eben besser machen, bitte.
Schmerzfreie Grüße Claudia