Hallo Gemeinde,
seit 2 Jahren doktern verschiedene Ärzte an meinem Cluster. Mit Topamax und Ascotop kann ich einigermaßen überleben.
Ich möchte nunmehr zu einem Spezialisten und habe mir Dr. Washington ausgesucht.
Kann mir jemdand etwasüer diese Person erzählen?
Danke
Rossi
Arzt
Re: Arzt
Archiv hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2018, 18:25 Hallo Gemeinde,
seit 2 Jahren doktern verschiedene Ärzte an meinem Cluster. Mit Topamax und Ascotop kann ich einigermaßen überleben.
Ich möchte nunmehr zu einem Spezialisten und habe mir Dr. Washington ausgesucht.
Kann mir jemdand etwasüer diese Person erzählen?
Danke
Rossi
Hallo Rossi,
Frau Dr. Washington hat bei mir innerhalb weiger Stunden Clusterkopfschmerzen diagnostiziert. Andere Ärzte haben das nicht auf die Reihe bekommen, obwohl die Diagnose eindeutig war(das weiß ich heute, damals hatte ich von Cluster ja noch nie etwas gehört).
Frau Dr. Washington gehört für mich zu den besten Ärzten überhaupt. Sie kennt sich mit jeder Kopfschmerzart, nicht nur mit Cluster ausgezeichnet aus und ich kann sie jedem nur bestens weiter empfehlen. Wenn sie einen schnellen Termin haben möchten, kann ich Frau Dr. Washington auch anrufen und sie bekommen dann auch einen schnellen Termin. Sie können sich jederzeit bei mir melden. Sie haben ja meine Telefonnummer und E-Mail Adresse.
Schmerzfreie Grüße Claudia Eichhorn