FROHES FEST

Gesperrt
Archiv

FROHES FEST

Beitrag von Archiv »

HALLO LIEBE FREUNDE;
WIR,DAS SIND MEINE FRAU, UNSERER KLEINER ZWERG UND ICH,WOLLTEN EUCH ALLEN EIN FROHES FEST WÜNSCHEN UND VORALLEM EINE SCHMERZFREIE ZEIT.WIR HOFFEN DAS IHR BETROFFENEN UND EURE PARTNER,SOWIE FAMILIE UND FREUNDE VON EUCH, SCHÖNE TAGE VERBRINGT.EINS MUSS ICH NOCH LOS WERDEN,MEINE SCHRIFTLICHE PRÜFUNG HABE ICH BESTANDEN,ZWAR NICHT SO GUT,ABER ES IST GESCHAFFT.DANKE NOCH MAL AN ALLE VON EUCH,DIE MICH UNTERSTÜZT HABEN.FROHES FEST EUCH ALLEN

BIS DANN........
Archiv

Re: FROHES FEST

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:09 HALLO LIEBE FREUNDE;
WIR,DAS SIND MEINE FRAU, UNSERER KLEINER ZWERG UND ICH,WOLLTEN EUCH ALLEN EIN FROHES FEST WÜNSCHEN UND VORALLEM EINE SCHMERZFREIE ZEIT.WIR HOFFEN DAS IHR BETROFFENEN UND EURE PARTNER,SOWIE FAMILIE UND FREUNDE VON EUCH, SCHÖNE TAGE VERBRINGT.EINS MUSS ICH NOCH LOS WERDEN,MEINE SCHRIFTLICHE PRÜFUNG HABE ICH BESTANDEN,ZWAR NICHT SO GUT,ABER ES IST GESCHAFFT.DANKE NOCH MAL AN ALLE VON EUCH,DIE MICH UNTERSTÜZT HABEN.FROHES FEST EUCH ALLEN

BIS DANN........

Hi Kopflos
Das freut mich sehr für dich ,dass die Prüfung doch bei den widrigen Umständen positiv verlaufen ist.Bestanden ist bestanden.Später fragt keiner mehr danach.Die Arbeitszeugnisse zählen und wie du dich im Arbeitsleben etablierst.

Feier noch entsprechend das Ergebnis.Viel Glück für das kommende Jahr und Erfolg bei der folgenden Jobsuche.Wer unter solchen Voraussetzungen eine bestandene Prüfung baut,bekommt auch sicher einen Job.Da bin ich mir ganz sicher.

Schöne schmerzfreie Feiertage, Gruß und guten Rutsch an die Familie.
Andreas

Ärzteliste
Jeder Doc der sich auskennt ist wichtig für uns.
Gesperrt