Laserbehandlung ??
Laserbehandlung ??
Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
des Schmerzzentrums hinter dem Auge ?? gehört - sollte das etwa auch bei Cluster zutreffen ? währe ja super !!! weiß jemand schon mehr ??
mit netten Grüßen
Hans
des Schmerzzentrums hinter dem Auge ?? gehört - sollte das etwa auch bei Cluster zutreffen ? währe ja super !!! weiß jemand schon mehr ??
mit netten Grüßen
Hans
Re: Laserbehandlung ??
Hallo,Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:50 Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
mit netten Grüßen
Hans
heute Mittag bei RTL Punkt 12 ist etwas über eine Patientin gekommen, die die typischen Cluster Symptome beschrieb. Von Cluster wurde aber nichts erwähnt. Es wurde nur von starken Kopfschmerzen, einseitig..., gesprochen. Nach der Laserbehandlung war sie angeblich von Ihren Schmerzen befreit.
Hab ein wenig im Internet gestöbert und bin auf die Seite des Arztes gestoßen:
(Link abgelaufen)
Dort steht weiter unten bei Nervenbehandlung (Neuralgie)auch Clusterkopfschmerz mit drin. Was haltet ihr von der Methode?
MfG
Matthias
Grüß Dich Matthias,Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:51Hallo,Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:50 Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
mit netten Grüßen
Hans
heute Mittag bei RTL Punkt 12 ist etwas über eine Patientin gekommen, die die typischen Cluster Symptome beschrieb. Von Cluster wurde aber nichts erwähnt. Es wurde nur von starken Kopfschmerzen, einseitig..., gesprochen. Nach der Laserbehandlung war sie angeblich von Ihren Schmerzen befreit.
(Link abgelaufen)
Dort steht weiter unten bei Nervenbehandlung (Neuralgie)auch Clusterkopfschmerz mit drin. Was haltet ihr von der Methode?
MfG
Matthias
der Arzt sitzt zufälligerweise ganz in der Nähe von Nürnberg, ca. 25 km, daher kenne ich das Kaff.
Daß dort die Heilung für CK zu finden ist, halte ich für fraglich.