Laserbehandlung ??
Laserbehandlung ??
Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
des Schmerzzentrums hinter dem Auge ?? gehört - sollte das etwa auch bei Cluster zutreffen ? währe ja super !!! weiß jemand schon mehr ??
mit netten Grüßen
Hans
des Schmerzzentrums hinter dem Auge ?? gehört - sollte das etwa auch bei Cluster zutreffen ? währe ja super !!! weiß jemand schon mehr ??
mit netten Grüßen
Hans
Re: Laserbehandlung ??
Hallo,Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:50 Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
mit netten Grüßen
Hans
heute Mittag bei RTL Punkt 12 ist etwas über eine Patientin gekommen, die die typischen Cluster Symptome beschrieb. Von Cluster wurde aber nichts erwähnt. Es wurde nur von starken Kopfschmerzen, einseitig..., gesprochen. Nach der Laserbehandlung war sie angeblich von Ihren Schmerzen befreit.
Hab ein wenig im Internet gestöbert und bin auf die Seite des Arztes gestoßen:
(Link abgelaufen)
Dort steht weiter unten bei Nervenbehandlung (Neuralgie)auch Clusterkopfschmerz mit drin. Was haltet ihr von der Methode?
MfG
Matthias
Grüß Dich Matthias,Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:51Hallo,Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:50 Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
mit netten Grüßen
Hans
heute Mittag bei RTL Punkt 12 ist etwas über eine Patientin gekommen, die die typischen Cluster Symptome beschrieb. Von Cluster wurde aber nichts erwähnt. Es wurde nur von starken Kopfschmerzen, einseitig..., gesprochen. Nach der Laserbehandlung war sie angeblich von Ihren Schmerzen befreit.
(Link abgelaufen)
Dort steht weiter unten bei Nervenbehandlung (Neuralgie)auch Clusterkopfschmerz mit drin. Was haltet ihr von der Methode?
MfG
Matthias
der Arzt sitzt zufälligerweise ganz in der Nähe von Nürnberg, ca. 25 km, daher kenne ich das Kaff.
Daß dort die Heilung für CK zu finden ist, halte ich für fraglich.
Auf der Homepage habe ich "Clusterkopfschmerz" bei Suchen eingegeben.
Hier das Ergebnis:
"Suchergebnisse
Suche nach ‘Clusterkopfschmerz‘ führte zu keinen Ergebnissen. Suche dauerte 7.8 sek."
Ich denke, das dürfte auch für die Behandlung zutreffen.
Alles Gute
Harald Rupp
(die Hoffnung stirbt zuletzt)
Hallo Hans, Hallo Matthias,Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:51Grüß Dich Matthias,Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:51Hallo,Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:50 Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
mit netten Grüßen
Hans
(Link abgelaufen)
MfG
Matthias
der Arzt sitzt zufälligerweise ganz in der Nähe von Nürnberg, ca. 25 km, daher kenne ich das Kaff.
Daß dort die Heilung für CK zu finden ist, halte ich für fraglich.
Auf der Homepage habe ich "Clusterkopfschmerz" bei Suchen eingegeben.
Hier das Ergebnis:
"Suchergebnisse
Suche nach ‘Clusterkopfschmerz‘ führte zu keinen Ergebnissen. Suche dauerte 7.8 sek."
Ich denke, das dürfte auch für die Behandlung zutreffen.
Alles Gute
Harald Rupp
(die Hoffnung stirbt zuletzt)
ihr fragt was wir von der Methode halten.
Meine Meinung ist: Ich halte davon Abstand, da der Laser, genau wie mein Namensvetter bereits schrieb, nicht an den eigentlichen Ort des Geschehens kommt, es sei denn, das man dir damit den Schädel spaltet. Logisch oder ?? Licht geht nunmal nicht durch Wände durch (wobei der Laser Licht und der Schädel die Wand ist). Versuch mal mit einer Taschenlampe durch die Wand das Zimmer nebenan zu erleuchten

Schöne Grüsse
Harald-Köln
Grüß Dich Hans,Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:50 Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
mit netten Grüßen
Hans
von der Laserbehandlung habe ich noch nichts gehört.
Aber letzte Woche war ich in einer Apotheke, da hat mir der Apotheker von Quantenmedizin erzählt und ein Buch gezeigt. In dem Buch war ein Kästchen abgebildet. Das wurde von den Russen, wegen der Weltraumfahrt entwickelt.
Das soll bei allem möglichen helfen; er hat mir dazu auch viel erklärt, hab´s aber nicht kapiert. Nur so viel, daß es sehr teuer ist.
Alles Gute
Harald Rupp
Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:50 Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
mit netten Grüßen
Hans
CK ist eine sterile Entzündung im Bereich des Sinus cavernosus.
Bekanntermaßen liegt dieser innerhalb (!!!) der Schädelkalotte.
Hat denn irgendeiner eine Idee, wie ein Laserstrahl einen massiven Knochen durchdringen soll?
Und wenn ein Laserstrahl so stark wäre, daß er einen massiven Knochen durchdringen könnte, was glaubst Du eigentlich, was dann mit einem Gefäß passiert?
Gruß und schmerzfreie Zeit
hallo - danke erst mal für eure antwortenArchiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:52Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:50 Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
mit netten Grüßen
Hans
Hat denn irgendeiner eine Idee, wie ein Laserstrahl einen massiven Knochen durchdringen soll?
Und wenn ein Laserstrahl so stark wäre, daß er einen massiven Knochen durchdringen könnte, was glaubst Du eigentlich, was dann mit einem Gefäß passiert?
ich habe am 14.09. einen termin in essen bei prof. diener
ich werd ihn einfach mal drauf ansprechen - kostet auch nicht mehr
vieleicht auch informativer als ein buch über quanten von den russen
werde euch auf dem laufenden halten
die hoffnung stirbt nie
mfg
hans
Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:52hallo - danke erst mal für eure antwortenArchiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:52Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:50 Hallo an alle im Forum - ich habe heute etwas von einer neuen Laserbehandlung
mit netten Grüßen
Hans
die hoffnung stirbt nie
mfg
hans
Hallo,
wegen der Laserbahandlung willst du nachfragen?
Wenn du was neues weißt, wäre nett wenn du es hier rein schreiben würdest.
Würd mich interessieren ob es wirklich möglich ist mit dem Laser erfolge zu erziehlen oder nur Geldmacherei.
MfG
Matthias
hallo an alleArchiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:52Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:52hallo - danke erst mal für eure antwortenArchiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 19:52
die hoffnung stirbt nie
mfg
hans
Hallo,
wegen der Laserbahandlung willst du nachfragen?
Wenn du was neues weißt, wäre nett wenn du es hier rein schreiben würdest.
Würd mich interessieren ob es wirklich möglich ist mit dem Laser erfolge zu erziehlen oder nur Geldmacherei.
MfG
Matthias
ich war gestern im klinikum essen bei professor diener -
das mit der laserbehandlung ist keine sache bei cluster -
also irgenwie sowas wie eine RTL-Ente.
auch zu anderen operativen möglichkeiten gibt es nichts positives
oder neues, eher das gegenteil
also weiter sauerstoff, verapamil usw.
warum genau das hilft kann auch keiner sagen
ich versuche es jetzt selbst auch mal mit verapamil
mit netten grüßen- hans