Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 14:27
So nun mal ehrlich.Wer von euch verzichtet 100 prozentig auf Nikotin bzw Tabak?
Mein Arzt sagt, daß das der auslöser nr. 1 ist! und ich glaube ihm!!! laut statistiken sind über 90 prozent raucher.
Ich leider auch noch, nicht viel aber immerhin.
Schönen Gruß aus Kiel
Glauben und hoffen,
mal ehrlich jeder Raucher weiß das jeder Glimstengel ein Sargnagel ist!
Früher oder Später trifts jeden, die Raucher etwas Meist sehr Früher.
Ratlosigkeit ist meist der erste schritt von Ärzten und Wissenschaftlern,
einen Auslöser da zu sehen oder zu suchen, wo meist der größte Widerspruch herrscht!
Es gibt sogar einen der behauptet CK käme durch schlechte Gedanken andrer Menschen?
Deren Bespiele gibt es unzählige und in 3 Monatigen abstand wieder neue Vermutungen.
Es gibt keine Fakten das Rauchen Cluster auslöst oder Fördert, Fakt ist aber das CK Patienten einen erhöhten drang zu Suchtmitteln haben, bei den Leidensdruck wohl sehr nachvollziehbar.
Ob sie dem auch nachgeben ist von Menschen abhängig.
In meiner nun 31 Jährigen CK kariere, es Traf mich mit 8 Jahren in einen Nichtraucherhaushalt, bin ich seit 17 Jahren Raucher mit Ca. 20 Zigaretten pro Tag
Manchmal aber selten auch 30.
Innerhalb dieser 17 Jahre habe ich Mehrmals mit dem Rauchen aufgehört darunter 2,5 Jahre am Stück.
ES hat nie eine Auswirkung auf meinen Cluster gehabt, Subjektiv hatte ich nur den Eindruck dass die Zigaretten mir etwas bei der Bewältigung geholfen haben.
Mit großer Spannung erwarte ich die nächste Wissenschaftliche Sensation, die nämlich feststellt das CK Patienten auf dem Mond allergisch reagieren, und deshalb anstatt sich zum Werwolf zu verwandeln heulend an der Sauerstoffflasche hängen.
Roland