zuerst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich komme aus dem Saarland und hab einen Lebensgefährten der an Bing Horten erkrankt ist

Für mich war das wie ein Hammerschlag als ich es das erste Mal so mitten in der Nacht erleben musste, weil ich keinerlei Ahnung hatte von dieser Krankheit.
Er selbst leidet seit cirka 10 Jahren daran und wird jetzt 40 jahre alt.
Damals gingen wir zu verschiedenen Ärzten weil dieser Anfall länger und schlimmer war als alle die er bis dahin hatte. Es dauerte 10 Wochen an und jede Nacht dieser Wahnsinnsschmerz.
Dann plötzlch war es vorbei..
Es hielt über 2 Jahre an in denen er Ruhe hatte. Seit letzter Nacht ist es wieder da...und zwar massiv.
Ich frage mich ob das nicht etwas mit wirklich zuviel negativem Stress zu tun hat?! Ob nicht das auch ein Auslöser sein kann. Denn vor 2 Jahren war bei uns der Teufel los..und da hatte er die Anfälle. Dann wurde es ruhiger und schöner. Seit ein paar Wochen befinden wir uns in einem Chaos aus dem keiner einen rechten Ausweg weiss.
Zwar nicht privat aber geschäftlich.
Ja und dann schluckt er Tabletten. Er nimmt denn in einer Nacht cirka 4 Paracetamol und 4 Aspirin zu sich. Es sagte mal ein Arzt zu Ihm dass die Kombinaton dieser beider Tabletten eine Linderung verschaffen würde.
Ich kann das nicht so recht glauben. Es kommt mir unheimlich viel vor. Da ich selbst an Migräne leide aber nur sporadisch weiss ich was es heisst Kopfschmerzen zu haben. Mir ist in dieser Nacht wieder aufgefallen...wie er verkrampft und wie er sich bewegt. Er ist auch gar nicht richtig da...
Diese Bewegungen sind schaukelnd...
Mich würde interessieren welche Medikamente Ihr so zu Euch nehmt...
Ich danke Euch und wünsche allen eine gute RUHIGE Nacht ohne Schmerzen
Schnissje