Symposium in Münster?Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:12Hallo’le,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:11hallo du seebär,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:11
Hallo Barbara, bin fast jede Woche in Beinheim/F man könnte sich ja mal Treffen.
MfG peter Gute Zeit TÜ/RT
wär klasse, wohn ja bei rastatt, brauch nur wintersdorf rüber und zack, bin ich da. liebe grüßle barbara
alles klar, ich melde mich (oder Du ?!).
meine Tel.Nr. 07127- 7550
Gute Zeit peter
Einzelkämpfer
Symposium in Münster?
Re: Symposium in Münster?
Hallo Martin,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:12Symposium in Münster?Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:12Hallo’le,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:11
hallo du seebär,
wär klasse, wohn ja bei rastatt, brauch nur wintersdorf rüber und zack, bin ich da. liebe grüßle barbara
alles klar, ich melde mich (oder Du ?!).
meine Tel.Nr. 07127- 7550
Gute Zeit peter
ja, das Symposium der CSG in Münster am 16.10.2004 ist für JEDEN Clusterpatienten frei zugänglich - ebenso natürlich auch für die Angehörigen.
Ich habe heute noch die letzten Verhandlungen bezüglich Unterkunft und Abendgesellschaft (gemeinsames Abendessen und gemütliches Beisammensein) geführt und warte jetzt nur noch die schriftlichen Bestätigungen ab, dann setz ich die Angaben hier ins Forum und auf www.clusterkopf.de.
Re: Einzelkämpfer
Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:11Hallo Barbara, bin fast jede Woche in Beinheim/F man könnte sich ja mal Treffen.
MfG peter Gute Zeit TÜ/RT
Hallo Ulli!
Bin neu auf dieser Seite und komme aus Stade an der Elbe.
Olaf
Hallo,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:13
Hallo Ulli!
Bin neu auf dieser Seite und komme aus Stade an der Elbe.
Olaf
Österreicher (Burgenländer) sind unter den Clusterern anscheinend auch absolute Mangelware!
Österreicher bitte melden!!!
hallo felicitas,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14Hallo,
Österreicher (Burgenländer) sind unter den Clusterern anscheinend auch absolute Mangelware!
ich bin zwar österreicher, wohne aber in der nähe von karlsruhe. das burgenland ist mir aber noch in guter erinnerung. wir hatten ein haus in rust. liebe grüße barbara
Wahnsinn!!!!!! ich BIN aus Rust!Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14hallo felicitas,
ich bin zwar österreicher, wohne aber in der nähe von karlsruhe. das burgenland ist mir aber noch in guter erinnerung. wir hatten ein haus in rust. liebe grüße barbara
Mein Vater ist dort Arzt!!!!
Ich packs jetzt gerade gar nicht!!!!!!
hallo felicitas,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14Wahnsinn!!!!!! ich BIN aus Rust!Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14hallo felicitas,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14
Hallo,
au weia, ich nenn jetzt lieber keine namen *ggg*.wir hatten anfangs nur den segler unten liegen, später wurd dann mehr draus. ich hab lange zeit die leute da unten vermisst. meine schwester fährt immer noch hin. wenn ich das nächste mal zu meiner mutter nach wien fahr, werd ich einen abstecher vorbeimachen. kannst glauben. übrigens perl (steffen) hat erwähnt, daß du ihm nicht mehr geschrieben hast. bussal barbara
Ich komm mir vor wie bei Vera, Sonja oder Britt-Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14hallo felicitas,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14Wahnsinn!!!!!! ich BIN aus Rust!Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14
hallo felicitas,
au weia, ich nenn jetzt lieber keine namen *ggg*.wir hatten anfangs nur den segler unten liegen, später wurd dann mehr draus. ich hab lange zeit die leute da unten vermisst. meine schwester fährt immer noch hin. wenn ich das nächste mal zu meiner mutter nach wien fahr, werd ich einen abstecher vorbeimachen. kannst glauben. übrigens perl (steffen) hat erwähnt, daß du ihm nicht mehr geschrieben hast. bussal barbara
die Zusammenführung Österreichischer Clusterpatienten!
Ich könnt vor Freude heulen!!!
(Steffen müßte gestern oder vorgestern meine Antwort erhal´ten haben- falls nicht: immer gerne und zu jeder Zeit!!!)
liebe felicitas,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:15Ich komm mir vor wie bei Vera, Sonja oder Britt-Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14hallo felicitas,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14
Wahnsinn!!!!!! ich BIN aus Rust!
(Steffen müßte gestern oder vorgestern meine Antwort erhal´ten haben- falls nicht: immer gerne und zu jeder Zeit!!!)
nicht weinen, freu dich. bussal barbara
Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:15liebe felicitas,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:15Ich komm mir vor wie bei Vera, Sonja oder Britt-Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:14
hallo felicitas,
nicht weinen, freu dich. bussal barbara
Hallo Olaf,
komme aus dem LK DH (Diepholz) Das liegt ca. 50 KM südlich von HB.
Gruß Ulli