Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 04:00
Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 04:00
Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 03:59
Ich wohne nicht in Schalke, aber wenn ich auf’s Dach
gehe kann ich das Stadion sehen und höre, wenn ein Tor
fällt.
Deutscher Meister 2007 ???
Zeitungen alle angekommen, Umfrage ausgefüllt und
zurück geschickt?
Sorry, hört sich böse an aber ich kann den ganzen Sch...... mit diesem Fußball nicht mehr hören bzw. lesen !!!
Ich suche und erwarte konstruktive Beiträge über CK oder aber Hilfestellungen aber keinesfalls wer wo wohnt und was für ein Stadion er sehen kann und wer Meister wird und und und.......!!!
Das mußte ich mal loswerden sonst werde ich hier demnächst über meinen Angelverein schreiben denn wen ich aufs Dach gehe kann ich auch das Vereinsheim sehen.....!
Nur interesiert das niemand ich hoffe Alle anderen verstehen das auch.
Beiträge wenn möglich konstruktiv und über CK und was damit zusammen hängt...
Danke
Manfred
So und jetzt könnt Ihr über mich herfallen......
Ich wohne nicht in Schalke, aber wenn ich auf’s Dach
gehe kann ich das Stadion sehen und höre, wenn ein Tor
fällt.
Deutscher Meister 2007 ???
Hallo Manfred,
jeder hier im Forum sollte außer seiner Krankheit sich auch noch an anderen Dingen des Lebens erfreuen dürfen, wenn er denn mal eben schmerzfrei ist. Sorgen haben wir alle mehr als genug am Halse hängen. Da finde ich persönlich es Pipifax mich über Dinge aufzuregen, über die man sich gar nicht aufregen müsste. Ich sorge mich zum Beispiel darum, ob ich Rente bekomme. Das istt ein triftiger Grund mich täglich aufzuregen, weil der Briefkasten täglich leer bleibt und das Konto auch! Da kann ich mich nicht auch noch mit solchen Kleinigkeiten beschäftigen, ob jemand von irgendwo ein Stadion sehen kann oder nicht. Wenn sich jemand daran erfreuen kann und Fußballfan ist, ist das doch schön?! Ein Hobby lenkt ab von Schmerz und Sorgen. Ich finde es toll. Ich konzntire mich lieber darauf, wie es in der Clusterforschung weiter geht, weil ich nicht immer die Medis hinein buttern will. Und das können wir nur gemeinsam schaffen, wenn wir zusammen helfen und uns unterstützen. Das ist kein persönlicher Angriff, sondern meine Meinung.
Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit Claudia
Sorry,
es geht nicht nur um dieses eine Posting, lese Dir doch mal durch unter was für ein Thema (neue CSGaktuell mit großer Umfrage) für Re Antworten kommen!!Hier ein paar Beispiele:
UEFA Cup
von Tina aus Bonn am 04 May. 2007 21:42
na, ob wir Nürnberg im UEFA begrüssen dürfen
--------------------------------------------------
"Anstinken"
von Tina aus Bonn am 04 May. 2007 21:37
Dir sei vergeben, da Klose bei Werder bleibt und nicht zu Bayern geht. Nur leider ist dann nix mehr mit der Ablöse für Werder. Oder Klose bleibt über 2008 doch! Mal sehen.
------------------------------------------------------------------
oben halten!
von Tina aus Bonn am 04 May. 2007 21:48
Huhu Harald, denke mit Cluster und Fussball bekommen wir dieses Posting noch lange hoch - jedenfalls ist der FC immer ein Thema werd
C. Daum wird wohl bleiben ... Hoffentlich!
Wenn er sich direkt entscheidet, ob er bleibt, ist mein Cluster weg. So habe ich m ir das gedacht!
Also: Auf gehts FC! Jeff Jas!
-----------------------------------------------------------
Sinnlos Posting des Tages - Frieden im Geissbockheim
von Tina aus Bonn am 05 May. 2007 17:14
Daum bleibt und 2009 werden wir Deutscher Meister
------------------------------------------------------------
Sorry aber irgendwann ist mal gut oder,
ich erspare mir jegliches Kommentar.
Zitat von Dir:
Da finde ich persönlich es Pipifax mich über Dinge aufzuregen, über die man sich gar nicht aufregen müsste.
Geht doch in ein Fußballforum, oder bin ich in einem falschen Forum?
Obwohl den Forumlink habe ich schon seit 7,5 Fahren in meinen Favoriten.
Ich könnte noch Stundenlang weiter Schreiben für das für und wieder in einem Clusterforum aber mein jetziger Gesundheitszustand läßt es nicht zu.
Nichts für ungut ich möchte weder Dich, noch die Verfasser dieser Postings
in irgendeiner Weise was böses oder aber Tadeln.
Ich möchte nur zum Überde............
Sorry muss abbrechen mein Freund meldet sich
Manfred