Hallo Claudia,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:52Der Beitrag war total klasse!!! Ich fand es nur schade, dass er ( im Vergleich zu dem bescheuerten Bericht über die Studenten in Mexiko davor) so kurz war.Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:49Heute in RTL Punkt 12 ab 13.00 Uhr wird der Beitrag über Clusterkopfschmerz laufen wurde mir soeben gerade telefonisch mitgeteilt.Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:46 Hallo,
morgen früh wird RTL zu mir kommen und den ganzen Tag bei mir verweilen.
Es wird ein Beitrag über Clusterkopfschmerz und......, gedreht.
Wahrscheinlicher Sendeterrmin ist am Freitag schon, aber ich gebe es hier rechtzeitig bekannt.
Ich hoffe, dass ich das in meinem Momentamen Zustand hin bekomme. Drückt mir die Daumen.
Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
Danke, dass du es angesprochen hast, es macht nichts, dass sie es nicht gesendet haben! Es hat mich trotzdem sehr gefreut!!!
Ganz liebe Grüße
ich fand den Beitrag auch klasse und ich finde es toll das du trotz deiner derzeitigen Verfassung das so klasse gemeistert hast und auch Deiner ganzen Familie möchte ich hier noch einmal meine Hochachtung ausdruck verleihen das Sie dich so toll unterstütz haben, denn ich weiß das auch hier im Moment ein hoher Druck auf deren Schultern lastet.
Nochmal der Bericht wer sehr sehenswert.
Wer den Bericht nicht gesehen hat, hier http://www.rtl.de/punkt12/punkt12.php kann man Ihn sich noch mal anschauen.
Liebe Grüße nach Mannheim - Anja und Rüdiger