ONS od. SCS contra Arbeitsplatz mit Magneten

Archiv

Re: ONS od. SCS contra Arbeitsplatz mit Magneten

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 09:49
Archiv hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 09:49
Archiv hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 09:48

Ich erhielt im August 2005 eine DBS, habe also auch eine Elektrode im Gehirn. Der operierende Arzt warnte mich vor Hochspannung und Starkstrom, also auch vor starken Magnetfeldern. Also verboten sind für mich Elektro-Schweißen, Aufenthalt in der Nähe von Hochspannung und starken Sendern. Probleme am Flughafen hatte ich nur in Mallorca, aber da durfte ich neben der Durchleuchtung durchgehen und wurde dafür "händisch" gecheckt. Im MR hatte ich keine Probleme. LG Helmut
Hallo zusammen.
letzte Woche war die BG in unserem Betrieb und hat die Feldstärke der Elektomotoren und Magnetfelder gemessen.
An allen Arbeitsplätzen im ganzen Betrieb besteht keine Gefahr für Menschen mit Schrittmachern!
So das sind nicht nur so dahingesagte Ausagen jetzt hab ich etwas Handfestes.
Viele Grüsse Gerhard
Entschuldigt bitte,
irgendwie ist die Home Page von meinem Hausarzt unten reingekommen.
Könnte man ihn in der Ärzteliste aufnehmen ?
Viele Grüsse Gerhard
hi gerhard!

also bei der scswird es so in etwa hinkommen, da die elktroden ja nicht zu fixieren sind und daher leicht verutschen.

bei der ons ist es so das die elektroden dauerhaft fixiert sind und daher gegen verutschen gesichert sind. dan kommt es natürlich darauf an wo der stimulator impatntiert wurde und wo dan eben die kabel verlaufen. das sollte aber nach dem heilungsprozess aber keinerlei probleme mehr bereiten, ausser vielleicht bei EXTREMER beansruchung. aber es wir ja wohl kein kampfschportlehrer unter uns sein, oder so.
also ich kann eigentlich alles machen ausser einen schweren rucksack tragen der genau auf den stim drückt, das fühlt sich mit der zeit an als ob was scheuert.
aber wie gesagt, bewegungseingeschreingt, GARNNICHT !

lg alex
Gesperrt