Habe endlich wieder Internetzugang

Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Habe endlich wieder Internetzugang

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 03:03 Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der Reha, habe Internetzugang und weiß endlich wieder was im Forum los ist - Gott sei Dank.

Erst mal an alle die mir Genesungswünsche geschrieben haben - VIELEN HERZLICHEN DANK... Ich wollte den kompletten Thread nicht wieder hochholen.

Die OP ist recht gut verlaufen und die neue getunte Hüfte sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Leider fängt jetzt die Warterei an bis ich wieder so richtig Rennen kann *grins* (Mädels aufgepasst - bald bin ich wieder so schnell wie früher und Ihr könnt nicht mehr flüchten ;-)).

In der Zwischenzeit habe ich, nach 31 Jahren Raucherdaseins, schon 17 Tage keine Zigarette mehr angezündet (und inzwischen bereits 5Kg zugenommen - Schei...). Ich muß sagen der fehlende Internetentzug war schlimmer als der Nikotinentzug *lach* (das war natürlich gelogen). Hoffentlich klappt es auch mit dem Nichtrauchen und das Gewicht geht nicht weiter rapide nach oben - dann hat der Krankenhausaufenthalt wenigstens etwas Gutes gehabt.

Wünsche allen eine schmerzfreie Zeit (oder die Heilung - wie bei mir *g*)

Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter,

freut mich, daß alles gutgegangen ist! Und das mit dem Rauchen finde ich klasse, ich halte jetzt auch schon viereinhalb Jahre durch und vermisse es nicht (naja, fast nicht).

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG,
Markus Bauer
Gesperrt