Lieber Ralph,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 22:16Danke für all die guten Wünsche die OP betreffend,war jetzt insgesamt 4 Tage in der Schweiz stationär und jetzt heißt es abwarten.Es kann eine Weile dauern,bis alles abgeschwollen ist,ich halte euch auf dem laufenden,Grüße und sfZ ralph mit der dicken Nase.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 22:14Hallo Paul,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 22:13 ...auch nach bislang vier monaten keine weiteren clusterschmerzattacken oder migräneanfälle...
leichte kopfschmerzen lassen sich mit täglich (3-5x) warmwasserspülungen der nase (hochziehen und ausschnauben) sowie alle 2-3 tage inhalieren beseitigen...
euch allen ein schönes neues und vor allem schmerzfreies 2013!
vlg
das freut mich sehr für dich:-)
Weiter so!
Liebe schmerzfreie Grüsse Claudia
zunächst auch von mir die besten Genesungswünsche und alles Gute für eine lange schmerzfreie Zeit.
Mich würde mal interessieren, welche Anästhesie da gemacht wird und wo die genau gemacht wird- ich würde mal vermuten, daß gerade auch der Bereich des Ganglion pterygopalatinum großzügig anästhesiert wird.
Desweiteren würde mich interessieren, welche Medikamente Du bekommst (und in welcher Dosierung). Es ist ja gerade bei Operationen völlig üblich, Cortison zu geben.
Und schließlich würde mich mal interessieren, was das alles kostet, denn die Kassen (weder Private noch Gesetzliche) übernehmen das, soweit mir das bekannt ist, nicht.
Danke für die Infos (und ein kleiner Hinweis an alle Novakisten: bitte nicht die alten Literaturen von Novak schicken, die habe ich und neuere gibt´s ja keine).
Gruß und schmerzfreie Zeit