Hallo Casrello,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 22:33Hallo an @ll, Hallo BadenArchiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 22:33Der Thread wird nicht deshalb geschlossen, weil kein Austausch stattfinden soll, sondern das genaue Gegenteil ist der Fall: dieser Novak-Thread nimmt mittlerweile die Ausmaße von Tolstois Krieg und Frieden an und er erschlägt mit seinen riesigen Ausmaßen alle anderen Posts. Der Thread besteht mittlerweile aus 89(!!!) Posts.Archiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 22:32 Warum wird einfach ein Thread geschlossen?
Wie heißt es so schön im Forum: Es soll dem Austausch von Erfahrungen von Clusterkopfschmerz-Betroffenen, deren Angehörige und Interessierten an einer extrem schmerzhaften weitgehend unbekannten Krankheit dienen usw.
Werden ab jetzt die Beiträge einer Zensur unterworfen?
Paßt ins Forum oder nicht?
Jeder sollte frei seine Meinung äußern dürfen-dies ist sogar ein Grundrecht.
Aber anscheinend ist dies ohne Bedeutung.
Ich bin auf jedenfall nicht damit einverstanden, dass ausgewählte Personen einfach einen Thread schließen.
Baden24
Und daher ist es sinnvoll, einen neuen Thread anzufangen, um das Thema weiterzuführen.
Es soll also sehr wohl Austausch stattfinden, aber das darf nicht dazu führen, daß man aktuelle, wichtige Nachrichten (z.B. Treffen der Gruppe in Recklinghausen) erst nach einigen Seiten "Novak" findet.
Die Schließung dieses Riesenthreads dient also der Verbesserung des Austausches und der Kommunikation.
Ich hoffe, die Motivation ist nun klarer geworden.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Ich kann mich nur den Ausführungen von Harald anschliesen, zumal sich in diesem Thread ausschließlich 2 Mitglieder gegenseitig die Meinungen sagen. Wenn es nur bei den Meinungen bleiben würde und keine versteckten Stiche verteilt würden, ginge es ja noch, als Leser. Aber mich interessiert es nicht die Bohne,warum die Nase blutet, mich interessiert es auch nicht, wer die Nase behandelt, wie der Doc die Nase behandelt, welche Medikamennte der Doc verschreibt und der gleichen. Wir sollten alle 2 Monate warten und sehen, was diese OP gebracht hat, danach kann jeder selbst entscheiden ob er diese OP machen lässt, oder nicht. Der Kleinkram gehöhrt einfach nicht ins Forum, ebenso die versteckten Beleidigungen und Anmaßungen. Wir sind nun einmal ALLE betroffen von dieser Krankheit, jeder klammert sich an irgend etwas, das angeblich helfen soll, Linderung verschaffen soll, oder sogar heilen soll. Aber es ist jetzt gut, das der Tread geschlossen wird, denn sonst läuft alles hier aus dem Ruder! Wenn du, Baden, an dieser OP interesse hast, dann lasse dich doch bitte von Paul aus Kiel beraten, Paul giebt dir bestimmt auskunft über alles, was ihm wiederfahren ist! Das wird er bestimmt gern machen, auch ohne deine Bemerkung auf Meinungsfreiheit und Grundrechte!! Kurtz und gut, Baden, wenn es dir hier nicht gefällt, wechsel das Forum!!!
Mfg. Casrello
weshalb wirst du denn jetzt gleich so attackierend gegen Baden24?
Sie hat doch nur danach gefragt, weshalb der Thraed geschlossen wird?!
Man kann doch wegen solch einer Fragestellung und weil sie mit so etwas nicht einverstanden ist, nicht einfach sagen, sie soll doch das Forum verlassen!!!
Hast du dir einmal überlegt, welch tolle Beiträge sie schon geschrieben hat , die sehr vielen Patienten schon geholfen haben? Sie ist hiier eine der wenigen Personen, die sich sehr intensiv mit allen Themen befasst, damit uns Clusterpatienten geholfen wird, sei es in der Zuzahlung, bei Rentenangelengenheiten......
Alles, was sie bis jetzt geschrieben hat, hatte Hand und Fuss, war absolut zu gebrauchen und immer informativ.
Also ich möchte auf gar keinen Fall, dass sie das Forum verlässt!!!!!
SfZ Claudia