Hallo 7markusArchiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 21:03Guten Abend WalterArchiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 21:02Hallo 7markusArchiv hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 21:02
Hallo Walter
Ich finde den Ton von dir unangemesen.
Jeder hier weis das jeder Betroffene aus der Summe der Ratschläge selbst für sich das Richtge raus suchen muß.
Wenn wir als "Ratgeber" das nicht akzeptieren schwingen wir uns zu allwissenden Göttern auf was wir ja nicht sind.
Mit freundlichen Grüßen Markus
Du hast Recht ich bin nicht Gott.
Es ist aber ein einfaches,(wenn der Schmerz über den Oberkiefer kommt)
die Trigger herauszufinden.
Das braucht 3/4 Tage bis zur Schmerzfreiheit.
Damit wollte ich verhindern, dass dem Kind mit Erwachsenenmedikamenten
noch schimmeres zugefügt wird
Der erfolg gibt mir Recht
Gruß Walter
Ich kann es nachvolziehen das man entäuscht ist wenn Ratschläge nicht angenommen werden, aber wie gesagt das muß jeder selbst entscheiden.
Trigger leicht finden wenn Schmerz über den Oberkiefer kommt, das hör ich zum ersten mal. Würde mich interressieren und sicher auch andere wie das möglich ist. Ich habe bei mir in den 4 Jahren seit ich die Diagnose habe nicht einen einzigen wirklichen Trigger bei mir gefunden. Das einzige was bis jetzt geholfen hat (schwächere und weniger Attacken) vollständige Vermeidung von Geschmacksverstärkern was ziehmlich schwer ist weil es kaum noch Produkte gibt in denen keiner ist (selbst in Gemüsebrühe und in Gewürzmischungen).
SfZ und Gruß Markus
Wenn es nicht um ein Kind gehen würde,hätte ich nichts geschrieben.
Aber Menschen sind nun mal so.
Ich habe schon einiges über Trigger und Triggervermeidung geschrieben
das interesse war nie da.
Wenn ich auch noch über Kombi- und Kreuztrigger schreiben würde
was beim Cluster sehr wichtig ist,würde man mich auslachen.
Konnte aber einigen schon sehr gut helfen,die aber auch schmerzfrei sein wollten.
20 jahre hatte ich diese Attakken,10 Jahre hatte ich an Trigger und Triggervermeidung gearbeitet ,mit erfolg ,seit 2,5 jahren vollkommen schmerzfrei.
Markus...es gibt jedes Produkt ohne Geschmacksverstärker
es gibt jedes Produkt ohne Zusatzstoffe und,und,und
Gruß Walter