Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 23:09Hallo!Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 23:09mit den zähnen hats, nichts zu tun ,zu 99% so die erfahrung aus vielen gesprächen...Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 23:09
Lieber Jens,
du darfst das natürlich tun..sind ja deine Zähne
Aus beruflichen Gründen hab ich nur eine Sympathie für Zähne.Fals das Gold in deinem Mund dafür verantwortlich sein sollte,wäre es schön wenn du es hier posten würdest,vielleicht kannst du damit noch jemand anderem helfen
Wer weiss schon woher es kommt...
Grüsse Sina
sfz
Also von meinen Zähnen bin ich fast ab, denn ich habe bei mir etwas gefunden, was anscheinend hilft.
Ich hatte ja schon bemerkt, daß mein morgentlicher Aufstehcluster immer recht schnell verschwindet, ohne das ich etwas mache. Falsch!!! Ich trinke morgens immer sofort einen Kaffee.
In den letzten Tagen habe ich mir bei jeder eintretenden Atacke einen Kaffee gemacht. Die Auswirkung war verblüffend.....jede Atacke war nach spätestens 15 Minuten vorbei und im mittleren Schmerzlevel einzuordnen.
Vorgestern Nacht habe ich kurz nach Mitternacht eine Atacke gehabt und nichts gemacht und es war 1 Stunde lang einfach nur grausam.
Gestern habe ich dann mal alles auf eine Karte gesetzt. Ich habe 4 Stunden Diablo gedaddelt und nebenbei 4 Flaschen Bier getrunken....habe ihn also herausgefordert. Da sich um 23:30 Uhr immer noch nichts tat, dachte ich mir, ich geh einfach zu Bett. Vielleicht bin ich mit dem Cluster nach 6 Wochen ja endlich durch. Falsch!!! Schon nach 5 Minuten merke ich ,wie er langsam in meinen Kopf schleicht.....innerhalb von 5 Minuten ist an Einschlafen nicht mehr zu denken. Also beschliesse ich um 23: 40 Uhr mir schnell einen Kaffee zu kochen (haben zum Glück ne Maschine für 1 Tasse). Unter bösen Schmerzen (wegen dem Licht) bereite ich ihn also zu.....kleiner Schuss Wasser rauf (damit er nicht so heiss ist) und dann bei einer Zigarette Schluck für Schluck runter damit. Naja...was soll ich sagen 23:55 Uhr bin ich wieder zu Bett gegangen, denn mein Peiniger hat sich inner halb von 5 Minuten verflüchtigt.
Einschlafen ging trotz Koffeinschock recht schnell....war ja müde genug.
Ich trinke jetzt auch grad nen Kaffee gegen meinen Cluster (ja ich schreibe hier grade mit eintretendem Cluster). Er ist auszuhalten und ich glaube, er macht sich auch schon wieder aus dem Staub. Wahnsinnn!!!
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder gelesen?
Naja....falls es jemand probieren möchte: Melitta Auslese ist meine Hausmarke
Wünsche ne schmerzfreie Zeit und ähnliche Erfolge, wie ich sie grad erleben darf.
Gruss, Jens
Hallo,
das mit dem Kaffee kann ich bestätigen. (seit 31 Jahren )
Das ist gleich das erste was ich mache, wenn ich merke es geht los. Manche Attacken sind dann schnell weg, es sei denn, es ist eine Attacke, die sich so richtig schön festsetzt. Da reicht dann ein Kaffee nicht mehr. Aber so ist das ja mit allem was ich schon probiert habe. Mal hilft es und dann wieder nicht. Aber den Kaffee lass ich nie weg. Die Zigaretten dummerweise auch nicht.
Habe mal vorige Nacht keinen Kaffee gemacht, ne halbe Tablette und den Kopf auf die Fliesen. nach 1 Stunde die nächste halbe Tablette und meinen Kaffee und schwups war es kurzzeitig völlig weg (kam aber weniger heftig nochmal wieder). Dann noch ein Kaffe und ich konnte so halbwegs im Sitze eindösen, hinlegen geht bei mir gar nicht.
So na dann, auf eine schmerzfreie Nacht !!