Hallo ClaudiaArchiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 23:05Hallo yeahr,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 23:04Sehr geehrte Frau Claudia CSG Mannheim,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 23:04
Guten Tag Herr Dr. Dirk...
ich habe ja sehr lange überlegt, ob ich auf diesen Quatsch überaupt antworten soll, denn ich finde, das ist verlorene Zeit, aber da wird ja schliesslich ein erfahrener Arzt angegriffen und das kann man hier so nicht stehen lassen, zumal Betroffene hier auch noch Hilfe suchen und keinen Mist !!!
Also folgendes:
Woher hast du eigentlich die Diagnose Cluster, wenn du dir den Gang zum Arzt erspart hast?
Du weisst ja hoffentlich, dass das Internet das Netzt der unbergrenzten Möglichkeiten ist und da auch sehr viel Mist neben gutem drinnen steht!
Aber...., da gibt es gewisse Leute, die glauben alles zu wissen und das dann in einem seriösen Forum auch noch verbreiten.
Hast du bei deinem Eifer eigentlich überhaupt nicht bemerkt, dass deine Episoden, wenn es denn welche sind, typisch wären für Episodiger?????
Und das dann deine Episode einfach fertig war und du sie nicht bekämpft hast?
Klar, soweit bist du wohl im Netz noch nicht gekommen
Am besten wäre, du würdest erst einmal einen Arzt aufsuchen, wenn du wieder eine Episode bekommst, denn dann erhältst du auch eine gescheite Prophylxe und Akkutmedikation.
Ach und noch was, du brauchst mir nicht zurück schreiben, denn ich schreibe nur mit Betroffenen, die Hilfe suchen und du wolltest uns alle als dumm hinstellen, als wären wir zu blöde darauf zu kommen, schmerzfrei zu werden.
Trotzdem für die Zukunft hoffentlich schmerzfreie Zeit.
Claudia AP Mannheim
ich habe dieses Forum immer als eine öffentliche Plattform verstanden in der jeder seine Erfahrungen Preis geben kann, der Sache wegen. Sie hingegen werden persönlich und greifen Menschen öffentlich an, die Ihnen nichts getan haben und die Sie auch nicht kennen. Wenn Sie dies unbedingt ausleben müssen, ist ein Forum für schwer kranke Menschen, die Hilfe suchen und Hilfe anbieten, nicht der richtige Ort um solche Wesensmerkmale auszuleben. Bitte lassen Sie das zukünftig.
Meine Auffassung Ihrer Statements geht von unangemessen und an der Sache vorbei, bis äußerst überheblich und ich möchte Sie deshalb freundlich bitten zu versuchen etwas daran zu ändern. Denn wenn Sie weiter in dieser Form Beiträge posten, würde es mich nicht wundern, wenn es genau die Menschen, die händeringend Hilfe suchen, eher in die Flucht treibt. Dies kann nicht vorrangiges Anliegen des Erfinders sein und ist somit natürlich auch an die Allgemeinheit gerichtet. Bitte haben Sie Verständnis für die Erfahrungen anderer. Es handelt sich bei Cluster schließlich um eine ernsthafte Erkrankung die bei jedem einen eigenen Verlauf haben kann. Es nützt niemanden etwas, sich in einem Forum schwerst kranker Menschen auf kosten anderer zu profilieren oder gar Menschen die Beiträge verfassen, unangessen persönlich anzugreifen. Lassen Sie uns gemeinsam die Meinungen und Erfahrungen anderer respektieren und zeigen Sie Verständnis auch wenn es sich aus Ihrer Sicht anders darstellen sollte. Denn sonst verliert ein Forum wie dieses inhaltlich sehr schnell an Sinn und vor allem an aktiven Schreibern.
glauben "sie" mir, ich habe sehr viel Ahnung von Schmerzen, als Sie" vieleicht erahnen mögen. Dazu können sie auch sehr gerne , wenn sie es denn nicht glauben mögen, den Vorstand dazu befragen, aber bitte hier nicht öffentlich, denn meine Krankengeschichte möchte ich hier nicht breittreten, aber so viel dazu sagen: Wenn es denn "nur" der Cluster wäre.
Ich habe zu diesem Posting nur so Überheblich wie sie es formulieren so reagiert, weil ich den gleichen Mist , wie Teststreifen für Säurebasenhaushalt, zuvor, als ich noch keine Diagnose hatte, einfach mal die Attacken bis zu drei Std. ausgehalten ohne Medis....., auch durch hatte. Aber, ich habe , da ich von Anfang an chronisch war und in einem 2 Schicht Betrieb arbeiten musste, von Pontus bis Pilatus gelaufen, um geholfen zu bekommen, um eine Diagnose zu bekpommen, habe mir die DBS machen lassen, nur um wieder arbeitsfähig zu werden!
Ich habe sehr, sehr viele Arztgänge hinter und jetzt auch noch vor mir und auch schon sehr viel durchgemacht in einer kurzen Zeit von 10 Jahren.
Aber, es geht hier nicht um mich, auch nicht in meinem täglichen Leben, denn wenn ich fast täglich von Betroffenen angerufen werde, die Hilfe brauchen oder die vielen langen E-Mails, die ich auch vorweisen kann, aber nicht tue, dennn auch ich habe Schweigenpflicht, dann geht es auch einmal bis zu zwei Stunden am Telefon um Leben und Tod!!!
Denn ich muss doch wohl hier nicht erwähnen, dass es nicht nur Betroffene, sondern auch noch sehr viele Angehörige gibt, die absolut überfordert sind?!
Habt ihr hier eigentlich eine Ahnung, welch eine Last man manchmal als AP mit ins Bett nimmt, wenn man Z.B. hört: Meine Frau ist stark Selbstmordgefärdet, was soll ich tun? Klar, könnte ich auch sagen, dass der jenige Patient zum Psychologen gehen soll. Aber wenn er sich sperrt, was schon so oft der Fall war? Unnd was dann? So und jetzt über legt alle, die mit Steinen werfen einfach mal was wichtiger für mich ist. So ein Mistposting für ernst zu nehmen, das kein Hand und Fuss hat und eh kein Akkutfall ist wenn der Herr eh nicht zum Arzt geht, da er sich besser selbst heilen kann und er die Ärzte für Quacksalber hält, oder ich helfe weiterhin den Menschen, die meine Hilfe auch weiterhin brauchen. Das werde ich auch weiterhin tun und ich lasse mich auch nicht und von niemandem verbiegen, nicht einmal von meinem Arzt, denn diesem sage ich auch, wenn er etwas falsches über Cluster sagt!
SfZ Claudia mit Herzen AP
Warum lässt du dich auf einen solchen sch..... ein? Wir alle, die Jahrelang in der CSG sind, und diese vertreten,wissen was es heißt, an Ck erkrankt zu sein.Wir alle helfen gern, so wie du, hilfesuchende die unseren Rat und beistand brauchen. Jeder auf seine Art und weise. Wenn irgentwelche Pappnasen etwas Posten und sich noch nichteinmal trauen, sich zu Registrieren, damit man Sie anschreiben kann, was soll man dann von einem solchen Posting halten?
Ja, Yeahr, du hast recht damit, das dies ein Forum ist für schwer kranke Menschen die unsere Hilfe suchen. Aber das, was Dirk gepostet hat hilft NIEMANDEN!
Schon mal gar nicht, wenn man hilfe sucht. Gut, das Forum soll offen bleiben, für ALLE, aber solche Postings haben hier nichts, ABSOLUT NICHTS im Forum zu suchen.
Im Gegenteil! Solche Postings schaden Menschen, die unsere Hilfe benötigen und hier lesen um zu lernen, mit der Erkrankung umzugehen.
In diesem Sinne, Claudia,möchte ich diesen Beitrag beenden mit den Worten:
Vergieb Ihnen, denn Sie wissen nicht, was Sie tun!
mfg. Casrello