Hallo Harald,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 18:52Hallo Jens,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 18:52
Hallo Harald,
3x Retard wäre lt. Doc nicht so wirksam.
Attaken habe ich im Abstand von 2-4 Stunden, selten ein Tag/Nacht ohne...ausser jetzt unter Corti. Gestern absoluter Höehnflug (hätte Bonsais ausreissen können)...heute die absolute Depri-Phase mit allerlei wirren (?) Gedanken. Ich habe so langsam die Schnauze voll vom CK und auch nicht mehr die Stärke wie früher. Manchmal wünsche ich mir einfach nur einzuschlafen und...
Bis denne
Jens
wie kommt der Medizinmann auf eine solche Idee?
Verapamil hat eine ziemlich rasche Halbwertszeit. Entweder Du nimmst die Dinger zeitlich genau abgestimmt, oder eben die retard und dosierst eben entsprechend.
Ich verstehe diese Mischung nicht.
Gruß und schmerzfreie Zeit
der "Medizinmann" aus Essen hat diese Dosierung nach knapp 1 1/2 Wochen Aufenthalt in der Uniklinik ausgetüfftelt. Mein Hausarzt war sichtlich geschockt, als er diese hohe Dosierung im Arztbrief mitgeteilt bekam.
Diese Dosierung muss ich zeitlich genau einhalten, sonst knallt es massiv in der Birne. Jetzt, mit dem Cortison intus, kann ich wenigstens halbwegs durchschlafen. Einziges Manko, ich veranstaltete eine Nacht eine wahre "Kotz-Orgie", da ich keinen Magenschutz genommen hatte. ...soll ja schlank machen...grins
Was mir eher zu schaffen macht, sind im Moment die Gefühlsschwankungen, die das Corti auslöst...mal hoch mal tief...muss man durch..."wenns schön macht"...
Bis denne
Jens