Hallo Doris,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 17:59Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 17:59http://www.schmerzklinik.de/service-fue ... schmerzen/Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 17:59
Ersteinmal DANKE Euch allen!!
Ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Und eigendlich komme ich mir bei "meinen"Neurologen vor,als wär ich Verrückt-hab ich dann auch erst geglaubt. Er stellte erst Stirnkopfschmerz-zwei Wochen später Migräne als Diaknose. Nun soll es Cluster sein-ist aber nicht sicher. Ich nehme nunTopiramat und Imigran als Spray. Er sagte das würde nur bei einer art von Kopfschmerzen helfen-macht aber nichts bei mir!! Nun muß ich Dienstag wieder hin,und dann????? Wird er dann Denken-Die ist echt Verrückt,will bloß nicht Arbeiten,Möchte nur ein GdB.............
Bitte bitte helft mir
Doris
Das ist der Weg, den wir genommen haben und wo wir nach endlos langen Jahren endlich Hilfe bekamen. Du kannst dort gleich anrufen.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
Helga
Ich versuche es Euch genauer zu schildern.
Es ist nicht von der Tageszeit abhängig, kommt von jetzt auf gleich. Ich stehe irgendwo ,merke noch das meine Nase anfängt zu laufen -aber nur links. Und dann--wird auf mich geschossen-.Ich kann nicht mehr denken,SCHMERZEN,versuche mich irgendwo fest zu halten. Bekomme mein linkes Auge nur einen spalt weit auf. Nach einpaar Sek. der nächste schuß, immer und immer wieder. Ich denke-ich will das nicht mehr-warum Überlebe ich es jedes mal?? Mein Gesicht wirkt auf der linken seite anders,mein Auge ist kleiner geworden.Ich kann es nicht mehr haben, wenn ich am Kopf angefast werden. Selbst eine berührung auf mein Augenlid,empfinde ich,als würde jemand versuchen,mein Auge nach hinten raus zu schieben.
Gruß an Euch
Doris
Du brauchst eine gesicherte Diagnose, da kann ich Harald nur zustimmen. Wenn Du Dich so unwohl bei Deinem Arzt fühlst, dann suche Dir sofort einen anderen. Du beschreibst Deine Schmerzen doch sehr eindrücklich, das hat nichts mit Verrückt-sein zu tun - abgesehen davon dass man durchaus vor Schmerzen verrückt sein kann.
Osnabrück ist ja nicht so klein, da wird es andere Fachärzte für Neurologie geben. Frag nach, ob die sich speziell mit Kopfschmerzen auskennen oder ruf in der Klinik für Neurologie an. Du musst das nicht aushalten.
Alles Gute für Dich,
Gaby