Hallo Michael,Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 21:24 Hallo an alle!!!
Ich habe ja hier ab und an mal einen Beitrag hinterlassen, meist wenn ich in einer Phase war oder wenn mich was aufgeregt hat
Nun ist es so, dass mich mein Verapamil vor ca. 10 - 12 Wochen verlassen hat, das soll heißen mein Körper hat sich daran gewöhnt und es wirkte von heute auf morgen nicht mehr.
Ich bin dann in die Migräneklinik nach Königstein und habe mich mit Dr. Brand beraten und wir waren uns einig was neues muss her und wir müssen bis es wirkt die Zeit überbrücken, also gab es Imigran, Sauerstoff und Topamax.
Da ich damals auch noch Urlaub hatte durfte ich täglich zu ihm und mir Infusionen abholen (3 Tage lang) also auf los ging es los und am 2 Tag war ich schmerzefrei alles war schick und ich fuhr in Urlaub. Kaum saß ich im Auto ging es los...Ende vom Lied Urlaub abgebrochen und wieder in die Klinik, Imimgran abgeholt...ich kann euch nicht erzählen wieviel Imigran ich mir reingetan habe. Ich bin dann auch wieder arbeiten gegangen.
Vor knapp 2 Wochen nach 9!! Anfällen an einem Tag habe ich die Not Aus Taste gedrückt und bin zum aller ersten Mal seit dem ich Cluster habe krank geschrieben und gehe täglich (auch am WE) in die Migräneklinik und bekomme Infusion. Bin bei 150mg Topamax. Habe trotzdem 4 Anfälle pro Tag. Sauerstoff hilft überhaupt nicht...
Achso wie bestimmt raus zu lesen ist, ich bin Chroniker...toll oder? Keinen einzigen Tag mal meine Ruhe... so weshalb ich hier schreibe: Da Topamax nicht anschlägt wollen wir ab nächste Woche Lithium versuchen...hat jemand Erfahrung damit? Risiken? Nebenwirkungen? Was ist zu beachten?
Wart ihr schon mal an dem Punkt wo ihr euch gedacht habt, für was das alles? Warum solll ich den Schmerz mit machen? Ich wäre extrem dankbar, wenn ich ihn nur 1x am Tag hätte, aber nein 4x am Tag...ich kann nicht mehr... ich bin am Boden oder noch weiter unten.
Mein Doc tut mir auch fast leid er müht sich jeden Tag und immer wieder und immer wieder enttäusche ich ihn...so ein Dreck und nun auch noch krank geschrieben...wie lange???
Meine Krankenkasse stellt sich extrem dumm an mir einen stationären Aufenthalt zu genehmigen, nicht das wir im Vorfeld die dringlichkeit erklärt haben, nein auch jetzt nachdem der Antrag da ist, ruft die Klinik an, ich rufe an und die...sie werden nur frech...toll und ich muss es ausbaden. Ich bin nur froh in der Nähe zu wohnen.
Es ist im Moment nach fast 3 Monaten erfolgloser Arbeit so depremierend...Sorry
LG
Michael
ich möchte nur kurz auf Topamax und deine Stimmung eingehen.
Topamax hat mich innerhalb weniger Tage in den tiefsten Keller meiner Gemütslage gebracht, obwohl ich nur relativ wenig nahm. Wenn Dir dieses "wofür eigentlich" sonst fremd ist, solltest Du mit deinem Neurologen darüber auch ein Gespräch führen. Am besten mit dem Beipackzettel vom Topamax in der Hand...
Schöne Grüße, gutes durchhalten und irgendwann scheint zwischendurch die Sonne, zwitschert ein Vogel. Für diese Momente lohnt sich das durchhalten!
Blumi