bin etwas begriffsstutzig, was meinst du barbara?Archiv hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 18:44Hallo,Archiv hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 18:44Archiv hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 18:44
Nein bin dort nicht in Behandlung, suche jedoch in Absprache mit meinem Arzt einen weiteren Spezialisten, der mir erneut O² mobil verordnet, weil meine Privatkasse das nicht übernehmen will.
Gruß Jürgen
ich krieg gleich eine allergie. julchen mir wird schlecht wenn ich das alles lese.
ich danke Euch allen, mein Arzt hat sich Eurer Auffassung bei der von mir gewählten Dosierung (5 Tage 100, dann 80, 60 etc.) angeschlossen, 3 Monate Pause sollten schon sein, damit es langfristig keine gravierenden Folgeschäden mit sich zieht, meint er.
Seltsamerweise hatte ich beim letzten Mal im Gegensatz zu allen anderen Cortison-Anwendungen gar keine Probleme mit Gewichtszunahme, Mondgesicht (zumindest ansatzweise) oder Akne, welche mich ansonsten grundsätzlich extrem heimsuchte...mag jedoch daran liegen, dass ich seit Jahresmittte sehr viel Sport treibe..?
Ein Präparat, das der Osteoporose entgegenwirkt, habe ich dazu erhalten.
Gestern Abend nahm ich bereits den ersten Stoß und die Nacht habe ich nun schon durchschlafen dürfen nach zuletzt 4 Nächten mit 2-6 Attacken, es wäre toll, falls die Wirkung so schnell einsetzt...??? Vielleicht auch Zufall, weil ich durch den Schlafentzug kaum noch stehen konnte.
Wünsche Euch allen ebenfalls viele schmerzfreie Tage und Nächte.
Gruß
Ralf
jule