bin ich ein cluster patient?

Archiv

Re: bin ich ein cluster patient?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 22:18
Archiv hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 22:18
Archiv hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 22:17

hallo, ich habe da nun ein termin gemacht, leider erst am 2.12.2008 haben die was für gesetzlich versicherte :(

Hallo Thorsten,

du bekommst Hilfe. Ich habe dir alles per PN geschrieben. Es ist schon eingeleitet.

LG Claudia

hallo,

erstmal möchte ich mich für die super hilfe bedanken, die ich von hier erhalten habe!!!

als ich an dem tag um 11uhr in münster auftauchte dauerte es keine 5min und ich wurde von einer ärztin zur sprechstunde gerufen. nach meiner aufnahme besprach die sich mit herrn evers und man kam zu dem entschluss das die symptome nicht zum cluster passen, es soll sich mehr um den stechenden kopfschmerz handeln.
hiergegen bekam ich 2 medikamente verschrieben die ich seither auch nehme.
sollten diese medikamente wirkung zeigen (diese sollte innerhalb 3 bis 4 tagen auftretten), soll ich mich in 6monaten wieder vorstellen. ist keine besserung in sicht, so soll ich sofort wieder vorstellig werden.

das ganze ist nun 2 wochen her, und ich muss leider berichten dass ich keine wirkliche besserung merken kann. die schmerzen tretten imemr noch, so unregelmässig auf wie sie vorher auch waren.

ein gespräch mit meinen hausarzt ergab, er ist sehr interessiert an der sache.bisher hat er einen cluster patienten und bietet mir an, sollte ich schmerzen über einen längeren zeitraum haben, michich an einer sauerstoffflasche anzuschliessen. in seiner praxis hat er eine stehen, nur vorbeikommen und er würde es dann testen.

ich denke ich warte noch 1 bis maximal 2 wochen ab und würde dann, wenn keine besserung eintritt, münster wieder aufsuchen müssen.

ich halte euch auf den laufenden :)
liebe grüße
thorsten

Hallo Thorsten,

ich habe ja alles mitverfolgt und kann dir nur anraten, dich weiter in Münster behandeln zu lassen. Vertraue einfach dem Arzt, denn er weiß wovon er bei dir gesprochen hat.

Er hat nicht ohne einen gewissen Verdacht gesagt, wenn das Medikament nicht wirkt, sollst du dich wieder bei ihm vorstellen.

Liebe schmerzfreie Grüße Claudia

P.S. du weißt ja, wen du anrufen kannst, wenn es mit dem Termin Schwierigkeiten gibt. So wie beim letzten mal klappt es dann gleich wieder.
Gesperrt